Projekt Nr. 1 von Patina-Cycles ( Flema Special ) aus Mannheim
08032014104
zweite Laufradsatz ist fertig-die Panaracer Pasela PT sind sehr schick.
die links im Bild ( 1 x ) brauche ich für meine Cantis...ist mir abgehauen !  ;-))
Projekt Nr. 1 von Patina-Cycles ( Flema Special ) aus Mannheim
Die Elefanten
Schelle ist angekommen
werden wieder mein Crosser schmücken
Nervex Muffen
Ist jetzt schwarz lackiert
Mannheim's Wappen

Projekt Nr. 1 von Patina-Cycles ( Flema Special ) aus Mannheim im Album Projekt Nr. 1 von Patina-Cycles ( Flema-Crosser aus den 70igern )

Wird wieder zum Crosser umgebaut !
Avatar
0
#1 Z2! (23.12.2009, 14:27)
Gefällt mir
Aber das Rad läßt du nicht länger da stehen? Letztens hier einen solchen Radständer mit einem dutzend Rädern gesehen, alle nach links umgetreten, zwölfmal VR getötet
Avatar
0
#2 Flema (23.12.2009, 16:15)
Keine Sorge...der Wachmann sitzt gegenüber
Avatar
0
#3 Z2! (23.12.2009, 19:31)
Ist das ein Einrad-Sattel?
Die Riemen fehlen ... dann kannste eigentlich die Haken auch abmachen
Avatar
0
#4 Flema (24.12.2009, 06:51)
Nein, darunter steckt ein alter Brooks-Sattel...das andere ist eine Schutzhülle !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Flema
23.12.2009, 12:36
?
2914
1
Projekt Nr. 1 von Patina-Cycles ( Flema-Crosser aus den 70igern )
Nokia N95 8GB
1/111 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden