Wintertreffen.1
Hotelzimmer
Esterel -  Südfrankreich im Februar
Wintertreffen. 4
Wintertreffen . 3
Wintertreffen.1
Novy für Berlin 3
Novy für Berlin 2
Novy für Berlin
Wintertreffen
Jerry & MZ

Wintertreffen.1 im Album Freunde, Räder, Ausserkategorisches

Ich war dann kurz mal weg mit dem anderen Rad. Hat zwar hier nichts zu suchen, eigentlich - aber da ich inzwischen weiss, dass viele hier Rad UND Motorradgeschichte(n) erlebt haben, setze ich das mal hier rein.
Avatar
0
#1 smunolo (10.01.2010, 18:06)
Aha,

mal weider zur Abwechslung auf "Dreirad" umgestiegen...

frische Grüße

Martin
Avatar
0
#2 mr.rasmus (10.01.2010, 18:07)
Zelten bei den Temperaturen möchte ich auch noch mal. Mein Schlafsack hat bis -3°c Komfort!!
Avatar
0
#3 paletti (10.01.2010, 18:17)
Minus drei geht nicht. Meiner ist bis minus 30, dann noch'n Fleeze rein und Kerzen und Benzinkocher im Zelt. Man ist schliesslich mit zunehmendem Alter zum Warmduscher und Sitzsch..... degeneriert. Hat aber Erfahrung gesammelt. Einige der Freunde hier machen das seit 50 Jahren - das geht nur mit einem Minimum an Ausstattung.
Avatar
0
#4 paletti (10.01.2010, 18:30)
Ja Martin - ich kanns nicht lassen. Und jetzt stundenlang Schnee mit Salz wieder vom Dreirad abschrubben...
Avatar
0
#5 smunolo (10.01.2010, 18:57)
Sollst,

Du ja auch nicht. So ein Faible muß gepflegt werden...

sesselpupsige Grüße

Martin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
10.01.2010, 18:02
?
1237
0
Freunde, Räder, Ausserkategorisches
Panasonic DMC-TZ5
1/100 s ƒ/3.5 5.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden