Bild zurück
Bild vor
1
Für alle Wetter
Mehr Fotos im Album "ZZ Alltagsmühle (sold)":
Divers009
Divers005
Divers004
Divers017
Trainingsbuegel 3ttt
Muffenfenster
Für alle Wetter

Für alle Wetter im Album ZZ Alltagsmühle (sold)

Avatar
0
#1 smunolo (08.02.2010, 08:13)
Ahh,

das ist ja der Hobel für die Trainingsrunden...

grobstollige Grüße

Martin
Avatar
0
#2 concor (08.02.2010, 10:02)
Hallo Martin,
es gibt da aber Probleme: Die Old-Stock-Cross-Reifen müssen wieder runter. Zu porös für die Trainingsrunden...

Motto: NOS-Reifen durch neues NIB-Material ersetzen
Pragmatische Grüße
Avatar
0
#3 EdHot (08.02.2010, 10:54)
Schönes Teil - Wie immer. Aber was ist denn NIB nu wieder? Kenn ich nur von Black Sabbath, aber in dem Song gings glaub ich nicht um Fahrradreifen...
Avatar
0
#4 smunolo (08.02.2010, 11:10)
Na,

janz eenfach New-In-Box...

Also NOS aber in originaler Verpackung. das woraus Sammlers feuchte Träume sind...

@ concor: Aber nicht einfach die Verpackung aufreißen ... schön vorsichtig, gell Ein bißchen Zeit hast Du noch, aber demnächst sollte es mal losgehen mit den ersten Kilometern...

neuwertige Grüße

Martin
Avatar
0
#5 concor (08.02.2010, 11:59)
@smunolo:
"Ein bisschen Zeit hasst Du noch"....
Hab schon Bauchschmerzen Werd mir am Ende zur Sicherheit noch ein passendes Gebrauchtrad zulegen müssen, damit nichts aus dem Bestand über Gebühr abgenutzt wird
Dagobertsche Grüsse

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

concor
08.02.2010, 06:55
?
4940
1
ZZ Alltagsmühle (sold)
Canon Ixus 40
1/160 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden