Bild zurück
Bild vor
2
zu Besuch im Camp
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
zu Besuch im Camp
im Camp
CIMG1944
CIMG1945

zu Besuch im Camp

zwei Michas besuchen dritten Micha, der hinter der Fotolinse steht. Jorschi als Geleitschutz.
Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (14.04.2010, 21:06)
.
16:40 während der Woche bereits im Camp? Ihr habt ja auch nicht viel schlechtere Arbeitszeiten als ich!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (14.04.2010, 21:08)
Der Hund ist wirklich allerliebst!

Warum weht denn die HSV-Flagge auf Halbmast?!
Avatar
0
#3 salamander_faxenschwamm (14.04.2010, 21:14)
.
@holgi: Vortrauer. Die zweite von denen bekommt nächstes Jahr von RBLeipzig den Ar... versohlt.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (14.04.2010, 21:27)
@ salamander_f.-schwamm

Sag mal, gibt es eigentlich auch Momente, wo der (wohnwagenbesitzende) Micha mal KEINEN Besuch hat?!

Nicht das des Micha´s Angetraute die große Wut bekommt und womöglich noch den Hund abrichtet (gegen strumpfhosentragende Männer)!
Avatar
0
#5 jorschi (14.04.2010, 22:08)
dann müßte ich auch in Zukunft, bei Besuchen im Camp, auf das Tragen von "Strumpfhosen" verzichten.
Avatar
0
#6 Hobbyrad (18.04.2010, 22:10)
Hätte ich noch in Halle wohnen, mache ich auch die Tour mit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jorschi
14.04.2010, 20:51
?
861
2
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S880
1/200 s ƒ/2.7 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden