Überfall in ÖSTERWIEHE!
Mehr Fotos im Album "Touren":
100 0650
100 0639
Groglockner Hochalpenstrasse Blick auf Fuscherlacke Richtung Hochtor
102 0032
Überfall in ÖSTERWIEHE!
Pöhlberg (Erzgebirge)
endlich wieder ein gescheiter pass
endlich wieder ein gescheiter pass
trennungfehrbellin2010
gruppefehrbellin2010

Überfall in ÖSTERWIEHE! im Album Touren

Eigentlich wollte wir nur einen Radkollegen in Österwiehe besuchen, der war aber nicht daheim!

Als wir auf den Hof rollten, warf sich dessen Schwager laut schluchzend, mit vollen Körpereinsatz, schützend über die HEFEWEIZEN-Kiste!

Die Ehefrau drohte, die (blutrünstigen) Hunde loszulassen und der Schwiegervater schob demonstrativ zwei Schrotpatronen in die Doppelläufige!

Nachdem wir mehrfach versichert hatten, daß wir weden stehlen, betteln noch etwas verkaufen wollten, durften wir den Hof, im "Normaltempo" verlassen (ohne Bißwunden, Schrotkugeln oder Polizei)!

Schön, wenn man Freunde hat!!!

Von links: milka ; Drummer ; Holgi_Hart ; Wickerman ; Stefan (ohne Nick hier)


Ach ja, zu allen Überfluss hat die Frau wohl noch gesehen, wie wir die Räder wieder auf die PKW-Träger geladen haben...!
Avatar
0
#1 Doriskw (24.04.2010, 20:49)
@Holgi...bist du auch gefahren???...oder post du nur
Avatar
0
#3 D4rk5mile (24.04.2010, 21:05)
das Pin Up Trikot ist supi
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (24.04.2010, 21:08)
@ [email protected]

Uhr ist diese hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/113712

Wegen der Namen, schau mal unter dem Bild!


@ Doris

Eigentlich wollte ich heute mal erzählen, ich (bzw. wir) wäre(n) mit dem Renner dorthin gefahren...!

Dummerweise erwischte uns aber die Ehefrau (C.) des Besuchten...und ich denke, das wird sie ihrem Gatten stecken...das wir die PKW´s um die Ecke hatten, mit Radträger!
Und überhaupt, weißt Du wie weit das bis dorthin ist, zumal auch noch `nen Hügel in der Strecke zu überwinden wäre...!

Kurz: Nur gepost!
Avatar
0
#5 Rosi (24.04.2010, 21:35)
Österwiehe ist doch keine 40km entfernt von Detmold entfernt und die Herren hinterm bzw. auf dem Hügel fahren mit dem Auto?
Avatar
0
#6 gooni11 (24.04.2010, 21:37)
Na... wenn das nicht mal die Aufstellung ist für ein neues Pro Team...
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (24.04.2010, 21:47)
@ gooni11

Kennste das Anwesen?


@ [email protected]

Stefan ist, was das "Material behandeln" angeht, der ANTI-GOONI!

Wobei Stefan´s Rad sicher kein Schnäppchen ist, SCOTT CR1 mit CAMPA Record...und CAMPA Bora´s für den Alltag!
Avatar
0
#8 Zimbo (25.04.2010, 05:46)

Mehr schaff ich nicht, muss zur RTF Werl.
SChönen SONNtag noch.
Avatar
0
#9 Onkel_Roland (25.04.2010, 08:26)
Mensch Holger

Dann ist ja die erste RTF an 01.05. ? in FeldBiele ??? angesagt
Avatar
0
#10 PBrause09 (25.04.2010, 08:47)
Wo genau ist das ???????

Da wo ihr "gepost" habt, habe ich nach der RTF gestern meine Liege platziert

Ach ja, und Holger.
mit keinem Wort hast du erwähnt, dass du bei mir auch noch WASSER schnorren musstest !
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (25.04.2010, 09:20)
@ PBrause09


Das mit dem Wasser habe ich nur gemacht, um die ganze Aktion glaubwürdiger zu gestalten (als wären wir mit dem Rad gekommen)...!


Übrigens fahren hier momentan die ganzen Busse (120 sind im Einsatz) vorbei, welche die Sportler von Bielefeld auf die Grotenburg karren!
Da blutet mir schon etwas das Herz...!
Avatar
0
#12 Onkel_Roland (25.04.2010, 09:53)
@Holgi_Ex-Läufer !

Warum Bus, können die da nicht hoch laufen die Läufer :

Das Blaulicht der Style-Police blendet noch !!!!
3/4 Buche und Kurzarmtrikot = Schande, Sünde und überhaupt....
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (25.04.2010, 10:15)
@ Onkel_R.

Ich sach´s `ma so, meine Auswahl an Radbekleidung ist noch sehr überschaubar...!


Die 3/4 ist übrigens `ne Lauf-Buxe!
Avatar
0
#14 eddym. (25.04.2010, 11:13)
cool (holgi) and the gang!
die/deine austattung reicht eigentlich für´s fahren durchaus!
Avatar
0
#15 Zimbo (25.04.2010, 21:50)
Hömma Holgi, wat is mit Wf-Trikot???
Avatar
0
#16 Holgi_Hart (25.04.2010, 22:05)
@ Zimbo

Das wäre `ne üble NEGATIV-Werbung...!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
24.04.2010, 20:47
?
1367
0
Touren
Ricoh RICOH R50
1/530 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden