Van Tuyl
Mehr Fotos im Album "Van Tuyl":
Tretlager1
Steuerkopf12
Steuerkopf2
Orange
Van Tuyl
Van Tuyl
Bearbeitete FC-B 124
Van Tuyl
Van Tuyl
808 VRO 1

Van Tuyl im Album Van Tuyl

Wunderschöner Van Tuyl Stahlrahmen mit genuteten Rohren, vor Jahren für ganz kleines Geld bei ebay geschossen.
War verschandelt mit Mattrot aus der Dose, musste also neu lackiert werden. Original war das Ding komplett vernickelt (!) mit neonroten Rohren, auch nicht schlecht.
Aufgebaut als Low-Budget-Projekt für eine gute Freundin, derzeit als dauerhafte Leihgabe wieder bei mir. Die Räder sind nicht der letzte Stand.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Knobi
30.04.2010, 20:54
?
1598
0
Karte
Van Tuyl
Canon Ixus 55
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden