Bild zurück
Bild vor
0
SG SternTour 08
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
SG SternTour 08

SG SternTour 08

09.07.2008 - Passo dello Stelvio (Da oben wars windig - deshalb etwas aufgeplustert)
Avatar
0
#1 alex741 (01.08.2008, 14:09)
++ da muss ich auch hin
Avatar
0
#2 Gelber Triathlet (01.08.2008, 14:19)
Och nööööö....jetzt stellt doch bitte nicht ständig Fotos vom Stilfser Joch hier online....da werd ich immer daran erinnert, dass mein schöner Urlaub mit der krönenden Auffahrt auf den Stelvio vorbei ist (-:

Aber trotzdem: Gratulation...ist echt geil dort, ne??
Avatar
0
#3 Daniel * minifurz (01.08.2008, 14:29)
Oben anzukommen war richtig geil
Nur der Bernina hinten dran war hart...
Avatar
0
#4 webjoe#4 (01.08.2008, 15:30)
glückwunsch und respekt!
Avatar
0
#5 Pantone (01.08.2008, 17:31)
BRAVO ! 11 Points !
Und dann noch die Bernina - über Tirano ???
Avatar
0
#6 Daniel * minifurz (01.08.2008, 18:22)
Jap. Tirano - Poschiavo etc. Aber beim Bernina ist es halt schade das so viel Verkehr herrscht... irgendwann bin ich nur noch in der Regenrinne gefahren Und nach dem langen Flachstück zwischendrin als es wieder Richung "oben" ging bekam ich tierisches Nasenbluten - beide Arme rot... wohl zuviel geschnäuzt an dem Tag.

Tags darauf sind wir Richtung Julierpass und Lenzerheide gefahren - bis Wattwil / Schweiz. Und dann wieder in die Pfalz.
Avatar
0
#7 Pantone (01.08.2008, 20:22)
@Daniel : Complimenti !!!
Ich bin vor 11 Jahren einmal Stilfser Joch ,rechts ab in Bormio auf den Passo di Foscagno und dem Passo Eire nach Livigno (3600 Hm an einem Tag!) Am nächsten Tag Forcola di Livigno und dann den kurzen Anstieg mit sehr wenig(!) Verkehr auf den Bernina und über St.Moritz rechts hinaus bis zur österr.Grenze! Waren zwei harte Tage mit 50 Jahren am Buckel.... !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Daniel * minifurz
01.08.2008, 14:06
?
1920
0
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S880
1/125 s ƒ/8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden