Ich habe einen Traum!
Mehr Fotos im Album "Bavaria 7/2010":
Geile Mucke*...
Habe sogar überholt...
Ich habe einen Traum!
Darf man das...
Scheiß die Wand an...
SEX wird eindeutig überbewertet!
Fährst Du noch...
RED BULL???
Was ist hier neu?
Ist die Größe wirklich entscheidend?

Ich habe einen Traum! im Album Bavaria 7/2010

Oben, auf der KAISER-FRANZ-JOSEF HÖHE, im Hintergrund der PASTERZE-GLETSCHER, mit meinen Lieben!

Ich möchte dort nocheinmal hin aber statt mit unserem 'Heizöl-Ferrari' mittels TMS*!


Das ist ein ZIEL...!


* Tritt Man Selbst
Avatar
0
#1 acounti (01.08.2010, 13:10)
.....du suchst einen neuen Zahnarzt für deinen Sohn.....oder???
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (01.08.2010, 13:15)
@ acounti

Ich gerate in´s schwärmen und Du kommst mir mit dem Zahnklempner...wohl länger nicht im Schuppen gewesen?!

Was die Kommentare anbelangt, da haben sich zwei gesucht- und gefunden!

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/147881 Guck mal unter dem Bild!


@ wiederda

Ihr seid BANAUSEN (allerdings haste Recht, für den Preis des Nasen-Rades der Dame, gäbe es auch `nen paar ganz feine Laufräder )!
Avatar
0
#3 EdHot (01.08.2010, 13:22)
Lustigen Hut haste da auf!
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (01.08.2010, 13:47)
@ EdHot

Oh ja, fällt mir jetzt erst auf...lenkt vielleicht etwas von meiner Fleischmütze ab!
Avatar
0
#5 Lars W. (01.08.2010, 14:12)
Dann beeil dich mal..bei der Erderwärmung,haste nich lange wat von dem Gletscher.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (01.08.2010, 14:15)
@ Lars W.

Leider wahr!

Habe ein Foto, wo ich, als siebenjähriger, mit meinem Vater, an der selben Stelle stehe...!
Avatar
0
#7 Jack (01.08.2010, 14:45)
Na dann mal los.
Lebe deinen Traum
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (01.08.2010, 14:49)
@ Jack

Vielen Dank!

Allerdings ist/wäre es ein langer Weg...!
Avatar
0
#9 Wickerman (01.08.2010, 16:49)
Schönes Familienfoto!

Aber sag mal, wen haste denn dann wieder angelabert zum Foto machen?? :
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (01.08.2010, 17:25)
@ W.-man

Angelabert!

Freundlichst gefragt habe ich...kennst mich doch!


Außerdem solltest Du lieber trainieren, als hier zu schreiben!

Ich KANN (irgendwann) mal da hoch fahren....Du MUSST solche Dinger rauf, in nichtmalmehr zwei Wochen!
Avatar
0
#11 milka (01.08.2010, 20:15)
@ Holgi Hart:
Ja stimmt, der Wickerman hat in Österreich echt viele Berge zum hochfahren. Das schlimmste daran ist ja wahrscheinlich, dass er da im 30ger Schnitt hoch muß....der Drummer sagt, sonst wird er bestimmt ausgepeitscht
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (01.08.2010, 20:32)
@ milka

Ausgepeitscht?!

Meint Ihr, daß AUSTRIA-LUDER bevorzugt die harte Gangart?

Möglicherweise gibt sie IHM auch, an besonders steilen Rampen, Tiernamen!?!
Avatar
0
#13 milka (01.08.2010, 20:46)
@ Holgi Hart:
Meinst du etwa so Namen wie Bergziege?...oder am Gipfel Schneehase?

Nein, nein, der Wickerman knallt da auch ohne Tiernamen hoch. Da gibt es bestimmt noch andere Motivationen am Gipfel! (zum Beispiel leckeren Kaiserschmarrn)
Avatar
0
#14 Pantone (01.08.2010, 22:07)
PERFETTO @Holgi ! Nette Familie !!!!!
Leid tut mir nur die Pasterze - wie ich zuletzt oben war (2002) , war sie 250 Meter länger....!!! .
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (01.08.2010, 22:13)
@ Pantone

Vielen Dank!

Was die Pasterze anbelangt...in der Bergstation der Zahnradbahn, welche die fußfaulen Besucher runter zum Gletscher bringt, hängen eindrucksvolle Aufnahmen vom Wandel (= abschmelzen) des Gletschers!

Wenn Du magst, schicke ich Dir die Bilder (per PN), habe sie abfotografiert!
Avatar
0
#16 Wickerman (01.08.2010, 22:43)
@ milka u. Holgi

Ich sage jetzt gar nix mehr dazu!! So Ende!!
Avatar
0
#17 Pantone (01.08.2010, 22:47)
Danke Holgi , ich weiß Bescheid ! Bei der Österreich-Tour LIVE gesehen ....!
Avatar
0
#18 Holgi_Hart (01.08.2010, 22:52)
@ milka

Die Essens-Menge wird sie IHM wohl nach Fahrleistung zuteilen ...wollen mal hoffen, daß er sich `nen Lunch-Paket, von GABAR, mitnimmt...sonst siehts mager aus, für den Guten!
Avatar
0
#19 scottride (02.08.2010, 01:13)
es reicht eh aus wenn er 10pässe hintereinander mit einem 12er schnitt hochfährt
wir fangen aber mit einem kleinen hügel an : http://www.quaeldich.de/paesse/pfenningberg/ und gehen dann zum nächsten über : http://www.quaeldich.de/paesse/poestlingberg/ dazwischen mal paar km flach und dann mal etwas für die beine : http://www.quaeldich.de/paesse/lichtenberg/ und bitte die durchschnittlichen steigungen nicht beachten!!!! und wenn der michi brav war, darf er aufn kitzbühler h. rauf ......und ich schau zu!
Avatar
0
#20 Wickerman (02.08.2010, 08:58)
@ scottride

10Pässe mit nem 12er Schnitt??
Ich glaube ich sollte mein Urlaubsziel nochmal überdenken.....
Eigentlich wollte ich ja lieber nen Strandurlaub im Süden machen!

Das Kitzbühler Horn vergiss mal ganz flott!! Ich fahre da höchstens mit nem E-Bike oder nem PKW hoch!

Über alles andere lässt sich bestimmt reden.....
Avatar
0
#21 scottride (02.08.2010, 09:05)
was? 12er schnitt is ned möglich? wenn i des schaff, dann schaffst du es sicher noch schneller....
dh. du hast nyx gegen die linzer "wellen" ???
Avatar
0
#22 Wickerman (02.08.2010, 09:10)
mhmh also ich kenne eigentlich nur Donau "Wellen" und die schmecken sehr lecker!

Und natürlich Linzer Torte!

Ich sehe schon, dass artet in einem "Hardcore" Trainingslager aus...
Avatar
0
#23 Holgi_Hart (02.08.2010, 12:23)
@ W.-man

Du meinst, SCHWULE Donau-Wellen?
Avatar
0
#24 Wickerman (02.08.2010, 12:26)
@ Holgi

Oh ja... wie konnte ich diesen Zusatz nur vergessen.....
Avatar
0
#25 scottride (02.08.2010, 18:12)
keine sorge....du fährst eh fast nur mit mir ud ned mim stefan (hoffe ich für dich) ich bin ja um mind 5km/h langsamer als er!!!
und donaurunden machen wir auch ein paar.....bis 22uhr, weil dann kraftwerk die brücke zu macht
Avatar
0
#26 Holgi_Hart (02.08.2010, 18:30)
@ scottride

Einen 'schnellen Stefan' haben wir hier auch!

(Den ist der Michi übrigens gewohnt!)
Avatar
0
#27 Jack (02.08.2010, 20:07)
29 Kommentare
Ist das Rekord?
Avatar
0
#28 Jack (02.08.2010, 20:09)
30!

Übrigens vorher fiel der Name Bergziege.
Es gibt Rennräder, die so heißen
http://www.bergziege.de/fahrraeder/rennraeder.html
Avatar
0
#29 Wickerman (02.08.2010, 20:18)
@ scottride

Na dann kann ich ja beruhigt sein, fast nur mit dir zu fahren...

Was hat denn das mit dem Kraftwerk und der Brücke auf sich?? :

Nach 22 Uhr hat man dann Pech gehabt und kommt nicht mehr über die Brücke oder wie??
Schön mal eine Nacht auf dem Rad verbringen ist doch auch was schönes!
Avatar
0
#30 scottride (03.08.2010, 00:16)
sowas ist bei uns in österreich nicht erlaubt ! und NEIN, wenn wir nach 22uhr rüberfahren......dann können wir keine volle runde drehen.
des wird leiwand.....! jetzt weiss i was....wir fahren den ersten tag so ne runde und biegen vorher kurz mal wo ein ist nur eine kleine welle mit ca 1,5km und 120hm und das ca 5x hintereinander (intervalle) 7,5km-600hm und wenn wir das 10x hochfahren....dann ist das schon a kleine passlänge
Avatar
0
#31 Holgi_Hart (03.08.2010, 09:01)
@ Jack

Ähm..[ -leise räuspernd- ], als ich, weiter oben, schrieb, daß unser 'Austria-Luder' dem armen Michi möglicherweise Tiernamen gibt, hatte ich weniger an 'Schneehase' oder 'Bergziege' gedacht!


@ scottride alias 'Austria-Luder'

Klar, so macht Ihr das...schließlich fahrt Ihr ja nicht zum Spaß!
Avatar
0
#32 scottride (03.08.2010, 14:01)
@holgi: du alte tratsche, schäm dich...schäm dich......

na glaubst du wirklich ich fahr zum spass? *doofguck* vom spass hab ich ja nichts und ich werd ja ned wirklich meinen hintern kaputt fahren weils spassig ist??? der michi weiss warum ich wirklich fahr .......am besten rufst du ihn gleich an und fragst
Avatar
0
#33 Wickerman (03.08.2010, 14:08)
@ scottride

Wie du fährst dir deinen Hintern nicht zum Spaß kaputt??

Ich weiss warum du fährst, aber das verrate i ned!!

Er muss ja nicht alles wissen oder?? :
Avatar
0
#34 scottride (03.08.2010, 19:29)
na, er muss ned alles wissen und es reicht eh wenn das 2 männer wissen
aber was mich beim holgi wundert: er hat noch kein einziges kommentar zu meinen pässebuidln geschrieben
da bleibt ihm wohl die sprache weg oder er verdrängt es
Avatar
0
#35 Holgi_Hart (03.08.2010, 21:42)
@ scottride

Na, was solltest Du für andere Gründe zum radeln haben, als der Rest hier?! :

Stimmt, bei Deinen (sehr schönen ) Pässe-Bildern sind meine Finger wie gelähmt, vor Neid!
Wahrscheinlich stellst Du Dir vor, Deine Frau Frau Mutter wäre wieder hinter Dir her, den großen Rührlöffel schwingend...die Vorstellung läßt Dich die Berge rauffliegen, als wäre der Leibhaftige persönlich hinter Dir her!
Avatar
0
#36 scottride (03.08.2010, 21:58)
@holgi: na sei froh, dass du das nicht weisst warum ich wirklich radlfahr .....der weiss es und das genügt
Avatar
0
#37 Holgi_Hart (03.08.2010, 22:05)
@ scottride

Jetzt machst Du mich neugierig...

- weils Spaß macht

- Bewegung an der frischen Luft

- das Naturerlebnis

- der Freibrief zum Fressen

- weil es entspannt

- um nicht Fett zu werden

- zum posen

Habe ich was vergessen?


: : :
Avatar
0
#38 scottride (04.08.2010, 07:27)
ja du hast eindeutig was vergessen!
-spass hätt ich auch mit anderen sportarten
-ich fahr auch beim gewitter und das hat nyx mit bewegung a.d. frisch. luft zutun
-naturerlebnis habe ich eher wenn ich einen berg raufgeh
-fressen kann ich so auch was ich will
-entspannung gibts nur unter 25km/h und windstill
-mit meinem radl kann ich in den keller zum posen gehen

um das alles zu haben muss ich nicht meine ganze freizeit opfern
Avatar
0
#39 Holgi_Hart (04.08.2010, 09:05)
@ scottride

Hört-hört, also fährst Du wirklich nicht zum Spaß?!

Strebst Du `nen Platz in`nem PRO-TOUR-TEAM an?


Du bist echt `ne abgedrehte Nudel...!
Avatar
0
#40 scottride (04.08.2010, 09:19)
abgedrehte nudel

platz anstreben? naja...kann man so ned sagen.... aber es ist nächstes jahr ende august vorbei....bis dahin trainier ich mal min 17.000km ....aber platz is ma wurscht....im moment sind wir zu zweit in österreich die bissl mehr radlfahren wollen
Avatar
0
#41 Wickerman (04.08.2010, 09:23)
@ Holgi

"abgedrehte Nudel"

des heißt doch "obdraht Nudel"

Schau mal hier:

http://www.ostarrichi.org

Da kannste noch was lernen auf deine alten Tage!
Avatar
0
#42 Holgi_Hart (04.08.2010, 09:24)
@ scottride

Na sag schon ---> PARIS-BREST-PARIS :


Übrigens habe ich das Püppchen noch, bin echt in`ner Zwickmühle...hab `se dem 'wiederda' versprochen, dabei wollte der Michi sie auch haben, war nur zu schüchtern, das zu sagen!

Was soll ich tun? :
Avatar
0
#43 Holgi_Hart (04.08.2010, 09:30)
@ W.-man

Habe so meine Bedenken, was Deinen Besuch in Austria anbelangt...nicht das Dein (gutes + anständiges!) Weltbild aus den Fugen gerät!

Auf jeden Fall solltest Du sowas* mitnehmen, daß Du SIE einigermaßen "gebändigt" bekommst!

* --> http://www.kaufmarkt.cc/images/816064-Kochloeffel-ov-40cm.jpg
Avatar
0
#44 Wickerman (04.08.2010, 09:34)
@ Holgi

Ab die Post zum wiederda!!

Oder schick sie einem deiner "Teamkollegen" hier aus dem WP-Thread!!
Avatar
0
#45 Holgi_Hart (04.08.2010, 09:36)
@ W.-man

Teamkollegen aus dem WP-Thread (gibts den überhaupt noch? ) :

Denkst Du da an jemand bestimmten?
Avatar
0
#46 scottride (04.08.2010, 09:46)
PARIS-BREST-PARIS ?? was ist das??? :
Avatar
0
#47 Holgi_Hart (04.08.2010, 09:48)
@ ahnungslose-vika

--> http://www.paris-brest-paris.de/
Avatar
0
#48 scottride (04.08.2010, 10:19)
was nur 1200km????
Avatar
0
#49 treckjäger (23.08.2012, 09:40)
http://fotos.rennrad-news.de/p/269815
Avatar
0
#50 Holgi_Hart (23.08.2012, 09:41)
@ t.-jäger :eek: :daumen: :love:
Avatar
0
#51 Pantone (17.09.2014, 16:37)
Hallo @Holgi : brauche dringend Deine ADRESSE !!! (Campa)
Bitte eine PN auf meine Mail !!!!
Habs einfach daher geschrieben...!!!
Avatar
0
#52 Holgi_Hart (18.09.2014, 21:48)
@ P.-tone

DANK Dir -> Du hast jetzt eine PN!

Und ja, den Traum habe ich immer noch...!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
01.08.2010, 13:07
?
3841
1
Bavaria 7/2010
Canon Ixus 70
1/200 s ƒ/8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden