Wollte meiner Freundin...
Mehr Fotos im Album "Fun":
Adieu, Du Schöne!
Da wartet die GUMMI-MAUSI...
Wer findet's ;)
Bilder1012
Wollte meiner Freundin...
DIEGO
IMG 0631
bild1
romani-ite-domum
EINMAL MUSSTE ES SEIN ...!!!

Wollte meiner Freundin... im Album Fun

...das Rennrad-Fahren schmackhaft machen aber irgendwie scheint sie kein rechtes Gefallen daran zu finden!


Habe heute, mit meinem Sohn, eine alte Halle auf(bzw. aus-)geräumt!
Diese wunderbare Puppe fand mein zehnjähriger(!) Sohn zwischen alten Kartons...ich bekam akute Erklärungsnot!
Die Lagerhalle gehört zur Hälfte mir und ich kenne alle, die dort Sachen reinstellen...habe alle befragt aber das gute Stück gehört niemanden!
Na-ja, auf jeden Fall ist die Dame noch JUNGFRAU (war orginal verpackt)!!!
Avatar
0
#1 Rosi (02.08.2010, 21:37)
Sau WO hat die gute denn da ihr Loch sitzen
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (02.08.2010, 21:39)
@ Rosi

Die Gute hat sogar vier Löcher...eins davon ist das Ventil!
Avatar
0
#3 scottride (02.08.2010, 21:39)
jajajajaja.....und du red nochmal von moralischen werten und züchtigkeit
Avatar
0
#4 flockmann (02.08.2010, 21:39)

denke mal der Sattel wird etwas zu hoch sein.....
Avatar
0
#5 pwsvwg (02.08.2010, 21:40)
@Rosi,

das ist nicht "das Loch" - das hat die Dame von einem "Highsider" über den Lenker - das adelt sie als "echt Harte" im RR- Sport
Avatar
0
#6 bene94 (02.08.2010, 21:43)
Ich bin wohl im falschen Forum...o.0
Avatar
0
#7 Cologne007 (02.08.2010, 21:43)
Na du Schelm, dann erklär dem Kleenen mal was das ist *gröhl* Viel Spaß dabei
Avatar
0
#8 eddym. (02.08.2010, 21:44)
das ausgerechnet DU, sowas finden musstest, war ja klar (steht halt so in deinem [lebens]-buch drinne)!
Avatar
0
#9 Wickerman (02.08.2010, 21:45)
@ Holgi

Das ist der Hammer!!

Und du erzähl uns nochmal was von Sitte und Moral!!

Will gar nicht wissen, was da noch alles so im Schuppen rumliegt!

Achja der Helm sitzt der guten Frau ein wenig zu weit im Gesicht!
Avatar
0
#10 acounti (02.08.2010, 21:47)
.....
Avatar
0
#11 lingam_mann (02.08.2010, 21:49)
eigl braucht die gute frau doch gar keinen sattel, einfach stütze ins loch
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (02.08.2010, 21:54)
@ lingam_mann

In welches? :
Avatar
0
#13 Alex_88 (02.08.2010, 22:07)
Glaubst du, das ist die richtige Rahmenhöhe für die gute Frau?
Die Arme sind jedenfalls schon gut angewinkelt, da kommt sie bestimmt gut an die STIs
Wie alt ist sie denn? Macht ja einen ganz verstörten Eindruck...
Der Bauchnabel sitzt etwas tief. Gib der Frau mal eine richtige Hose, sonst tut sie sich noch mit der Zeit weh.
Avatar
0
#14 Holgi_Hart (02.08.2010, 22:15)
@ Alex_88

Glaube die guckt so verkrampft, weil der Helm drückte...!

Ohne Helm schaut sie entspannter aber siehe selbst: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1698271#post1698271 (Post 511)
Avatar
0
#15 eddym. (02.08.2010, 22:27)
so richtig entspannt, sieht se aber auch ohne helm nich aus - sie hat so einen, wie soll ich sagen, ... emotionslosen gesichtsausdruck.
Avatar
0
#16 quoderatdemonstrandum (02.08.2010, 22:42)
die Rahmentasche schubbert aber ganz unangenehm im Schritt
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (02.08.2010, 22:45)
@ eddym.

Nicht nur die Plaste-Dame ist etwas unentspannt...auch die Gattin aus Fleisch und Blut ist, sagen wir 'not amused'!

Haben vorhin, mit meinem Neffen, nachdem unser Sohn im Bett lag, einige deftige Scherze mit der Puppe gemacht...mit dem Resultat, das die Dame des Hauses ernsthafte Konsequenzen angedroht hat, sollte das 'widerliche Teil' (waren ihre Worte) morgen nicht verschwunden sein!
Avatar
0
#18 bene94 (02.08.2010, 22:49)
"deftige Scherze mit der Puppe gemacht" --> too much information
Avatar
0
#19 Wickerman (02.08.2010, 23:14)
"deftige Scherze mit der Puppe gemacht"????

Kannste das mal ein wenig näher erläutern....

Ich glaube wir sollten den Schweinkram mal deiner Frau Mutter melden!
Avatar
0
#20 Holgi_Hart (02.08.2010, 23:28)
Keine Sorge, bin ja moralisch gefestigt...die Scherze waren natürlich NUR verbaler Natur!
Avatar
0
#21 Alex_88 (02.08.2010, 23:45)
Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach...
Avatar
0
#22 Holgi_Hart (02.08.2010, 23:49)
@ Alex_88

Ihr jungen Burschen...in meinem Alter hat man andere Prioritäten...!
Avatar
0
#23 Alex_88 (02.08.2010, 23:58)
Wie sagte Paulus: Nicht das was ich will tue ich, sondern das was ich nicht will.
Oder: Nicht ich sündige, sondern die in mir wohnende Sünde...
Avatar
0
#24 scottride (03.08.2010, 00:09)
@holgi: andere Prioritäten???? welche??? puppen aufblasen?
Avatar
0
#25 quoderatdemonstrandum (03.08.2010, 00:20)
@alex ..nicht Bp ist für das Öl-Leck verantwortlich-sondern die böse Erde haut das Öl raus! Man sollte Sie verklagen!
Avatar
0
#26 Alex_88 (03.08.2010, 00:30)
Ne, weder die Welt noch BP... Die Schweizer sind dran Schuld. Wer erstmal Löcher in den Käse macht, wird vor so ein wenig Boden nicht halt machen...

Naja, es kennt ja jeder: Man macht etwas, das man eigentlich gar nicht will... Das war wohl das, was Paulus damals sagen wollte
Avatar
0
#27 Holgi_Hart (03.08.2010, 08:55)
@ scottride

KInd, ich habe es Dir doch schoneinmal jesacht, wenn Du mal in mein Alter kommst, wirst Du merken, wie die Prioritäten sich verschieben...man freut sich über andere Dinge, zum Beispiel über `nen gelungenen Stuhlgang am Morgen...!


@ Alex_88

Bist Du hier der POET oder bin ich das? :
Avatar
0
#28 scottride (03.08.2010, 14:05)
@holgi: na zum glück bin ich ja von deinem alter sehr weit entfernt ......
Avatar
0
#29 Wickerman (03.08.2010, 14:11)
@ scottride

Jetzt kommt von Holgi bestimmt wieder: "Du könntest meine Tochter sein" oder so!

Armer "alter" Mann der Holgi!
Avatar
0
#30 scottride (03.08.2010, 19:32)

interessant wärs mal zu wissen warum er so scheinheilig,christlich.....tut
Avatar
0
#31 Holgi_Hart (03.08.2010, 21:35)
@ scottride

Auch wenn Dir die Vorstellung schwer fallen mag, ICH BIN so ein netter-, aufrichtiger- und moralischer Kerl!


@ wiederda

Mein Sohn ist 10 Jahre...und wenn er nach mir kommt, ich war eher der 'Spätzünder'!
Avatar
0
#32 Holgi_Hart (03.08.2010, 22:09)
@ wiederda

Ich weiß ja nicht, auf was für Jahrmärkte Du so gehst...aber bei uns, im LIPPERLAND, gab´s als Hauptpreis, an der Losbude, immer nur so große Teddybären?!
Avatar
0
#33 Holgi_Hart (03.08.2010, 22:13)
@ wiederda



Nein-nein, ich war `nen ganz braver!
Avatar
0
#34 Holgi_Hart (03.08.2010, 22:21)
@ wiederda

Möchtest Du das VIERLOCH-LUDER haben?

Kannst mir ja `per PN Bescheid geben!


Ach ja, jeder Gynäkologe wird Dir ihre Unschuld bestätigen...!
Avatar
0
#35 Holgi_Hart (03.08.2010, 22:26)
Wieso Opa? :
Avatar
0
#36 Holgi_Hart (03.08.2010, 22:30)
Du willst Deinen Jungen mit der 'Gummi-Maus' verkuppeln, um nicht Gefahr zu laufen, Opa zu werden?!
Avatar
0
#37 Holgi_Hart (03.08.2010, 22:37)
@ wiederda

Ich möchte Dir was schenken...und Du?!

Bei uns, in LIPPE, ham´wa da so´n Sprichwort:

'Einen geschenkten Barsch schaut man nicht in den...äh hintere Kiemen!'
Avatar
0
#38 Holgi_Hart (03.08.2010, 22:52)
@ wiederda

Vielen Dank für die PN!

Natürlich werde ich hier niemanden erzählen, das Du die Gummipuppe liebend gerne haben möchtest!
Mach Dir keine Sorge, ich werde sie wirklich niemand anderem geben, daß Geld für den Expressversand kannste Dir sparen!
Wegen Deiner Gattin mußte Dir auch nicht die geschilderten Sorgen machen, ich kenne sie ja gar nicht...das sie Dich hart prügelt, sollte sie Dich erwischen, tut mir natürlich leid!
Was ich nicht ganz verstehe ist, daß Du es sogar reizend fändest, wenn sie schon 'gebraucht' wäre?

NEIN, heute abend gibts hier kein offenes Postamt mehr...aber ich bringe sie gleich morgen früh zur Post, versprochen!

Wünsche Dir viel Spaß mit der Guten...und narürlich erfährt hier keiner was, sind doch unter uns!
Avatar
0
#39 Wickerman (04.08.2010, 00:07)
@ Holgi

Na toll und ich dachte die Puppe wechselt morgen erst den Besitzer!!

Ich dachte so als Gegenleistung für den Tacho den du morgen von jemandem bekommst.....
Avatar
0
#40 scottride (04.08.2010, 00:57)
na so genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen! wickerman, danke für den dezenten hinweis
Avatar
0
#41 Wickerman (04.08.2010, 08:29)
@ scottride

dezenter Hinweis?? von wem?? wofür?? :

Ich weiss von nix!
Avatar
0
#42 Holgi_Hart (04.08.2010, 09:08)
@ Wickerman

Das hast Du nun von Deiner zurückhaltenen Art...hättest doch nur sagen müßen, daß Du sie haben willst, Dein Wunsch hätte absolute Priorität gehabt!

Hättest der 'Gummi-Lady' dann gleich mal das schöne Austria zeigen können...(für die hätte 'vika' sicher noch `nen Schlafplatz gehabt)!
Avatar
0
#43 Wickerman (04.08.2010, 09:15)
@ Holgi

???? Wieso für mich??? Wer hat denn den Tacho besorgt???
ICH nicht!!

Obwohl jetzt wo du es sagst, wäre dann ja ein richtiges Luder Treffen geworden(Vierloch Luder vs. Austria Luder)

Kann ja mal schauen ob ich die gute Gummi Lady in der Donau schwimmen kann!
Avatar
0
#44 scottride (04.08.2010, 09:23)
tztztztztztztzzzz......michi will wohl im diddlmaus zimmer schlafen (wenn der weiter so frech ist ....von wegen luder und versenken )
Avatar
0
#45 Wickerman (04.08.2010, 09:30)
@ scottride

Diddlmaus Zimmer???

Ich dachte es wäre ein pinkfarbenes Prinzessin Lillifee Zimmer!

Na das mit dem Luder kommt ja nun nicht von mir....
Avatar
0
#46 TRT (28.10.2010, 13:44)


Was geht hier denn ab?
Avatar
0
#47 Holgi_Hart (28.10.2010, 13:49)
@ TRT

Korrekt müßte es heißen: "Was GING denn hier ab?"

...denn GUMMI-MAUSI ist im Plastikhimmel und schaut, inmitten vieler zerschoßener CARBON-Rahmen, auf uns herrab!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
02.08.2010, 21:32
?
4497
0
Fun
Canon Ixus 70
1/8 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden