4
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
PICT0008 1316630580
1
PX
F22
4
mm4
mm2
MM
13
HohenHagen1

4

Mein Neues.
Stevens SLR RH 58
Avatar
0
#1 HendrikR (10.08.2010, 16:42)
Todschick! Etwas ungewöhnlich ist die Krümmung der Gabel. Oder falschrum montiert?
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (10.08.2010, 16:42)
Interessanter Rahmen, der mir gut gefällt!

AERO-Rahmen wird die nächste Sau sein, welche durch`s Dorf getrieben wird!
Avatar
0
#3 Pelocid (10.08.2010, 19:25)
Danke für die Blumen!
Falschrum montiert, war auch mein erster Gedanke. :
Gabel und Rahmen machen das Rad einzigartig. Gerade das gefällt mir.
Und fahren tuts auch noch super.
Avatar
0
#4 salamander_faxenschwamm (12.08.2010, 22:39)
.
Das sieht ja wunderhüsch aus. Ich fordere zum Rennen gegen meine 3fach-Sora-Alu-Schlampe auf. Wenn Du gewinnst, kann ich mir auch so ein Teil kaufen. Also bitte...
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (12.08.2010, 23:46)
@ s._faxenschwamm

1. Ich finde es nicht in Ordnung, daß Du hier Deine Frau als 'Schlampe' bezeichnest!

2. Die Gute heißt sicher Zora und nicht Sora!

3. Das sie 3-fach Mutter ist, finde ich bemerkenswert...sehe aber hier keinen Zusammenhang!

4. Brett habe ich schon öfter, im Zusammenhang mit Frauen, gehört...ALU war mir neu!

5. Wenn Du schon zum Rennen aufforderst, FAHR GEFÄLLIGST SELBST!
(Nach dem Motto: "Liebling, zeig dem mal, wie schnell ich bin!" )


Muß ich diesen Kommentar wohl melden (--> weil Frauenfeindlich!)?!
Avatar
0
#6 OraRenn (06.02.2011, 17:08)
Wollte schon immer mal schnell rückwärts fahren. Mit der Gabel schafft's man vielleicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pelocid
10.08.2010, 15:12
?
1415
1
Minolta Co., Ltd. DiMAGE 7
1/350 s ƒ/6.7 8.56641 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden