Nibelungenbrücke
Mehr Fotos im Album "Linz Sommer 2010":
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Nachtgespenst
Pößlingbergbahn
Nibelungenbrücke
Beichtstuhl im neuen Dom von Linz
Lecker
auch lecker
Das waren noch Zeiten....
Mäci Deluxe

Nibelungenbrücke im Album Linz Sommer 2010

Wanderung quer durch Linz auf den Pöstlingberg (oben links bei den Kirchtürmen)!

Servus die Wadl`n!!! -> Der Spruch auf dem Rucksack von Vika sollte sich bewahrheiten....
Avatar
0
#1 Francesco1964 (19.08.2010, 12:05)
Uuupppsss ... da hattet ihr aber eine beachtliche Strecke vor euch
Avatar
0
#2 Wickerman (19.08.2010, 12:12)
@ Francesco1964

Das sag mal laut..... und das bei ca. 30 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit!!

Uppss jetzt habe ich mich ja schon wieder über das Wetter hier beschwert!!

Aber wenn schon nicht mit dem Rad da hoch, dann wenigstens zu Fuß!
Avatar
0
#3 vierzigundgenug (19.08.2010, 12:45)
"Pöstlingberg" heißt er.
Avatar
0
#4 scottride (19.08.2010, 15:05)
das wird a guat sein Wickerman
Avatar
0
#5 Wickerman (19.08.2010, 15:12)
@ scottride

Was wird a guat sein??? Auf den Pöstlingberg mim Radl?? :

Das werd i zum Glück ja ned erleben....
Avatar
0
#6 scottride (19.08.2010, 16:11)
ich würd an deiner stelle des ned zu laut sagen....ich hab ab morgen frei und wennst pech hast musst du heute noch da rauf .....ich bin eh am überlegen ob wir heute wohin fahren oder wär bügeln gescheiter...... oder bügeln und um 00uhr los
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (19.08.2010, 17:13)
@ überlegende_scottride

Am gescheitesten wäre, wenn Du den W.-man ordentlich bügelst (Foto nicht vergessen, wenn er richtig 'platt' ist)!

Wir starten übrigens gleich zur schwulen LEMGO-RUNDE...!


Am Rande: Hast Du, auf obigen Bild, Badelatschen an?!
Avatar
0
#8 scottride (19.08.2010, 19:12)
@Holgi: nein, keine badelatschen.....sowas zieh i ned an ! das sind diamantenschlapfen

der wickerman ist heute mit meinem liebsten gefahren und da bin ich schon mal gespannt ob er heute noch mit meiner wenigkeit fahren möchte
Avatar
0
#9 milka (19.08.2010, 21:15)
Bügeln? Naja die Berge hoch bügeln!
Avatar
0
#10 Wickerman (19.08.2010, 21:19)
@ Milka

Morgen bügeln wir mit dem Schiff auf der Donau rum!

Und dann gehts schön 50km mit dem Radl zurück nach Linz!
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (20.08.2010, 11:57)
@ kauderwelsch_Luder

Hier, im zivilisierten DEUTSCHLAND, heißen die Dinger BADESCHLAPPEN!

Das (wilde) Bergvolk kennt leider nur unartikulierte Laute für viele Gegenstände...!
Avatar
0
#12 scottride (21.08.2010, 22:01)
@Holgi: das sind keine BADESCHLAPPEN .....die sind aus leder und steinchen ! ich trage keine BADESCHLAPPEN

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wickerman
19.08.2010, 12:01
?
3049
0
Linz Sommer 2010
Ricoh RICOH R50
1/665 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden