Nachtgespenst
Mehr Fotos im Album "Linz Sommer 2010":
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Fahrt nach Großraming
Nachtgespenst
Pößlingbergbahn
Nibelungenbrücke
Beichtstuhl im neuen Dom von Linz
Lecker
auch lecker

Nachtgespenst im Album Linz Sommer 2010

Mit einem kleinen oberösterreichischen Nachtgespenst auf Tour!
Avatar
0
#1 milka (19.08.2010, 21:07)
Nicht schlecht. Beleuchtung wie beim Auto .
Avatar
0
#2 Wickerman (19.08.2010, 21:08)
@ milka

Ja meine schon, aber das österreichische Nachtgespenst sieht so gut wie nix!

Wie war eure Runde heute??
Avatar
0
#3 milka (19.08.2010, 21:11)
@ Wickerman:
Oh echt? Naja scottride kennt sich ja wahrscheinlich gut in ihrer Heimat aus und fährt bestimmt alle Strecken schon blind .
Avatar
0
#4 Wickerman (19.08.2010, 21:17)
@ milka

so ungefähr!!

Eben bin ich mit dem Dr. Dodge gefahren!!

60km Runde mit nem 30,54er Schnitt!! Keine weiteren Fragen!

Und diesmal habe ich die Geschwindigkeit gebremst!
Avatar
0
#5 teutonia2 (19.08.2010, 21:20)
@wickerman:
Ach nee, bremsen kann der Herr auch mal? Wollst dem Herrn Dr. doch wohl nicht ins Knie fahren? Immer diese Lutscher
Avatar
0
#6 Wickerman (19.08.2010, 21:31)
@ teutonia2

Das wäre der richtige Trainingspartner für dich gewesen, immer Kette recht und fahren bis das Tretlager platzt!!
Avatar
0
#7 milka (19.08.2010, 22:15)
@ Wickerman:
Nach so viel Training in Österreich mit Höhenluft und hoher Geschwindigkeit, fliegst du bald die Wellen in Lipperland so hoch .
Avatar
0
#8 Drummer (19.08.2010, 22:54)
Haha haha biste Mit dem Auto hinterher gefahren? Voll das Flutlicht

Der richtige Tranigspartner für teutonia2 ? Er ist aber keine 22 mehr tritt aber genauso das Tretlader platt
Avatar
0
#9 scottride (21.08.2010, 21:56)
@drummer: woher weisst du, dass der Dr. Dodge 22j. ist?
Dr. darf eh schnell sein....nach dem er immer jedes jahr an die 30 lizenzrennen fähr .....im übrigen waren wir heute zu dritt unterwegs. mit viiiieeeel rücksicht (pöstlingberg)
Avatar
0
#10 Wickerman (21.08.2010, 22:31)
@ drummer

Oh ja der Pöstlingberg heute war echt oarg..... teilweise 12% Steigung!! Das is nix für nen alten Mann wie mich!!

@ schleichende_scottride

Danke nochmal für die Rücksichtnahme!! Ich hatte mich schon per Anhalter da hoch fahren sehn!! Aber letztendlich habe ich es ja doch noch aus eigener Kraft geschafft!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wickerman
19.08.2010, 12:06
?
2657
0
Linz Sommer 2010
Ricoh RICOH R50
6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden