pina-2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
pina-1
pina-2
pina-3
pina-4
pina-5
o-pina1
o-pina2
o-pina3
pivergleich
droessi

pina-2

Stadtschl***e fertig nach "Umbau":
Neue Mavic-Felgen, neue weiße Zughüllen und Kleinteile, neue Sattelstütze (alte zu kurz) und neuer Sattel. SPD-Pedale.
Avatar
0
#1 revon (22.08.2010, 02:17)
Schönes Rad, gefällt mir gut! Allerdings zu kleine Rahmenhöhe, kein Wunder, dass die Stützen dann so weit raus müssen. Früher gab es kein Sloping und den daran angelegten Sehgewohnheiten, im Übrigen wären die meisten Rahmen zu kurz, wenn man sie zu niedrig wählt.
Avatar
0
#2 2L84U (22.08.2010, 06:11)
Hm ...
Warum schreibt das jeder 2.te? Der Rahmen passt mir wunderbar!
Knie- und Ellenbogenwinkel sind optimal. Fährt sich super ...

Ist ein 60er Rahmen. Siehe Vergleichsfoto zu meinem modernen 59er Rahmen: http://fotos.rennrad-news.de/p/150798
Avatar
0
#3 revon (22.08.2010, 22:55)
Auf dem Vergleichsfoto kann ich in der Perspektive nichts erkennen. Dass der Rahmen wunderbar passt, liegt nur an der langen Stütze. Wenn du zu einem renommierten Rahmenbauer gehen würdest, würde da ein Rahmen von 3-4cm mehr Höhe bei heraus kommen. Ich fahre auch einen 61er Stahlrahmen auf Maß und das sieht ganz anders aus. Einen zu niedrigen 58er habe ich auch, fahren kann man damit auch, nur dass Steurerrohr ist recht kurz, wenn man auf Aheadgabel umrüsten würde, bräuchte man einige Spacer. Wäre bei dir ähnlich, aber wünsche natürlich viel Spaß damit, wenns dir so gefällt , ist es doch ok.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

2L84U
21.08.2010, 23:34
?
1987
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden