Laurent Fignon ist tot
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Oha!
Flatsch
Parking
Illuminati
Laurent Fignon ist tot
TdF 22 07 2010 17.Etappe
noch leckerer
Katzmaus
Lecker Sushi
Karwendel 2010

Laurent Fignon ist tot

Kondolenz-Buch
Avatar
0
#1 onlysteelisreal (31.08.2010, 17:11)
Einer der ganz großen Kämpfer des Radsports wird nie wieder in die Pedale treten. Die letzte Etappe seines Lebens hat er nun doch verloren: er starb heute im Alter von nur 50 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,714875,00.html
Avatar
0
#2 el_tribun (31.08.2010, 17:16)
Machs gut alter Kämpfer!
Dein Name steht für das wohl spannendste Tour-Finale der Geschichte!
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (31.08.2010, 17:20)
Hab´s gerade erfahren...mein Gott, mit 50Jahren --> dieser SCHEISS Krebs!
Avatar
0
#4 Torti29 (31.08.2010, 18:33)
Scheiße echt...das war einer der ganz großen, ich habe als kleiner junge immer die tour gesehen und fand ihn immer total klasse mit seinem stirnband und brille...
Avatar
0
#5 Vader (31.08.2010, 20:03)
Ruhe in Frieden!
Avatar
0
#6 Profiamateur (01.09.2010, 11:16)
Einer der ganz Großen ging viel zu früh von uns. Fingnon und später dann Indurain sind diejenigen, die Schuld an meiner Radsportleidenschaft haben! Traurig, daß er nun nicht mehr da ist.

Als charismatischer Akteur kam dann nur noch Pantani. Alle, die danach kamen sind für mich mehr oder weniger namen- und bedeutungslos, und das, obwohl ich den Profisport nach wie vor liebe.

Ruhe in Frieden, Laurent.
Avatar
0
#7 no*dice (01.09.2010, 22:10)
RIP!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onlysteelisreal
31.08.2010, 17:09
?
1916
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden