Foto2
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
K640 Bilderi-Phone333
K640 Bilderi-Phone325
K640 Bilderi-Phone324
Foto2
K800 DSC01965
K800 DSC01963
K800 DSC01964
DSCF2331
wintermuede
K800 Titan2DSC01922

Foto2

...zu meiner Schande gestehe ich...
nun doch ein strassenrad im fuhrpark stehen zu haben...

noch nicht wirklich fertig.

pedale spd(wird irgendwann mal getauscht)
schaltwerk is ein uralt 105 m mittell.käfig.
sti ultegra irgendwas
kurbel kuota
VR shamal clincher
HR gipiemme tecno 716 tub.
lenker und vorbau ritchey wcs
bremsen...weiss- net mehr...

den schriftzug muss ich noch mit irgendwas überpinseln-kleben oder wegkratzen...
eigentlich sollte es ein reines tt rad werden-habe nun doch den rr lenker sowie den flatbar mit auflieger incl. vorbau so montiert dass ich bei bedarf nur noch die züge abklemmen muss und dann vorbau ab-andere lenkeinheit drauf-züge geklemmt.

fertig is das andere rad.

gestehe zu meiner schande dass es sich doch irgendwie auf der strasse fährt als mitm crosser...allerdings ists nicht so schön wendig...

wer noch tipps hat-im frühjahr dann mal bilders mit scheibe und tt lenker etc...
Avatar
0
#1 el_tribun (17.09.2010, 16:03)
in einem rannrad-forum von einer schande zu reden, ein rennrad zu fahren, DAS ist eine schande!! schäääm dich!!!
Avatar
0
#2 onlysteelisreal (17.09.2010, 16:20)
Wen oder was willst Du denn mit dieser Lenkerstellung auf die Hörner nehmen? P.S.: Fahr damit nicht durch Spanien, denn da steht immer einer an irgendeiner Straßenecke mit nem roten Tuch und so Piekser....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Reiler
17.09.2010, 15:46
?
1199
0
Apple iPhone
1/120 s ƒ/2.4 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden