aus-vogesenstart
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
quergazelle-havelchaussee
quergazelle-schneekrone
quergazelle-havellanstudios
pinarello-banesto-nadeln
aus-vogesenstart
besucher-daccordi
viner schwarz-gelb
wintergazelle
paletti-totale
paletti-rino nexeo

aus-vogesenstart

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (24.10.2010, 20:44)
Das hat was!
Avatar
0
#2 nurbs (24.10.2010, 22:07)
Genial!
Avatar
0
#3 radjog62 (09.12.2010, 16:19)
Was? - das Auto? 280 SEL???
Avatar
0
#4 smunolo (09.12.2010, 19:00)
Nee radjog,

ist nicht meiner. Gehört 'nen Kumpel mit dem ich in die Vogesen gefahren bin. 280 SEL steht drauf, 6.9 ist drin. Aber das muß ja nicht jeder sehen...

großvolumige Grüße

Martin
Avatar
0
#5 radjog62 (09.12.2010, 20:15)
So ein Kumpel möchte ich auch sein ...

Ein Freund bot mir vor 10 Jahren einen seiner Mercedese, einen 280 S und einen 300 SE wahlweise günstig an, damit sie nicht in falsche Hände fallen. Von daher der Affekt.

Aber ich habe wegen der Unterhalts- und Reparaturkosten und weil ich eben keine Werkstatt dafür habe, und ich mir nur ein Auto (aber dafür mehrere Motorräder / Rennräder usw.) leisten will, ängstlich, aber dankend abgelehnt und einen vollausgestatteten Peugeot 406 Prestige gekauft. Meine Ducatis konnte ich selbst reparieren, aber so ein Kahn ist nicht so einfach zu behandeln und die Mechanikerclique fehlte inzwischen.

Ja was für Grüße - kleinkarrierte, traurige oder ...

Hansjürgen
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (09.12.2010, 21:00)
@ smunolo

6.9

Das ist unvernünftig, politisch nicht korrekt, überflüssig, dekadent, nicht mehr zeitgemäß, ein ökologischer Super-Gau...


...oder kurz gesagt --> einfach nur geil!


Was gäbe ich für eine Probefahrt!
Avatar
0
#7 smunolo (09.12.2010, 21:39)
Joooh,

aber wer will schon immer vernünftig, pc und auf Höhe der Zeit sein...

Außerdem, hey, siehst Du was da hinten auf dem Kofferraum vertäut ist?! Ökologischer kann man wohl kaum in den Vogesen unterwegs ein...

wharpige Grüße

Martin
Avatar
0
#8 Campa Soda (01.02.2011, 18:41)
Ha, jetzt sehe ich endlich mal ein Bild von meinem Heckklappenveloträger http://www.desideo.de/cms/?Heckklappenvelotr%26auml%3Bger in Aktion auf der Enterprise!
Avatar
0
#9 matt1974 (01.02.2011, 19:11)
Ich finde die Kiste geil und 6,9 sowieso. Ein Kollege hat seinen gerade rückwärts mit 60 in eine anständige deutsche Buche gesetzt. Ist gerade auf der Richtbank, hier nocheinmal Bilder von besseren Tagen.
http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2319
Avatar
0
#10 MTB_Tom (18.01.2012, 12:36)
Das waren noch Kofferraumdeckel...groß,gerade u. stabil!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smunolo
24.10.2010, 20:35
?
840
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden