Zwischenstand 5
Mehr Fotos im Album "Projekt X: Fondriest X-Status":
Fondriest X-Status 5
Fondriest X-Status 4
Fondriest X-Status 2
Fondriest X-Status 1
Zwischenstand 5
Zwischenstand 4
Zwischenstand 3
VR-Nabe 3
VR-Nabe 2
VR-Nabe 1

Zwischenstand 5 im Album Projekt X: Fondriest X-Status

Es hat sich zwar nicht allzu viel getan (Gewinde auf der Gabel fehlt immer noch), aber immerhin sind die Laufräder nun fertig.
Avatar
0
#1 concor (22.01.2011, 10:26)
Kriegt der Vorbau keine Kratzer, wenn er so tief in der Gabel steckt?
Avatar
0
#2 Profiamateur (22.01.2011, 23:12)
Der ist ungeplant so weit reingerutscht. Schlimmstenfalls muss ich ein wenig polieren, da habe ich ja schon Übung drin.
Avatar
0
#3 quoderatdemonstrandum (22.01.2011, 23:14)
ja dann wird er natürlich noch leichter!
Avatar
0
#4 Profiamateur (23.01.2011, 15:08)
Leicht? Ist mir bei dem Rad eigentlich ziemlich egal, schließlich sind da die sackschweren Deltas dran. Mit denen hat das Ganze nämlich angefangen. Ich fand die schon immer rattenscharf. Nun hatte ich welche ersteigert und bin dabei, ein Rad drumherum (also um die Bremsen) zu bauen. Wenn ich mit was Leichtem unterwegs sein möchte, dann nehme ich mein Simplon (https://fotos.rennrad-news.de/p/444208?in=set)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
22.01.2011, 01:04
?
1560
0
Projekt X: Fondriest X-Status
Canon Ixus 70
1/25 s ƒ/4 12.12 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden