Why bike shorts should be black!
Mehr Fotos im Album "Fun":
Ich wollte doch...ich hatte doch...
Catfinder
DerHungerast
Tja??
Why bike shorts should be black!
InterS0425
Hello Kitty Vader
`wo ist das ?
Der hat heute morgen noch geschwommen!
Traurig --> ganz traurig!

Why bike shorts should be black! im Album Fun

Avatar
0
#1 Freedy (07.04.2011, 21:21)
Sorry auch wenn billig ist.... zur Abwechslung muss ich mal über solche Bilder lachen, eher über die Überschrift
Avatar
0
#2 RedWing4Life (07.04.2011, 21:24)
oldie but goldie
Avatar
0
#3 dosi511 (07.04.2011, 22:03)
lol
Avatar
0
#4 Z2! (09.04.2011, 10:26)
Na, wenn ich unser Teambild angucke ... wir habe zwar schwarze Hosen aber hatten dermaßen knalliges Gegenlicht ... wenigstens stehe ich in der zweiten Reihe
Avatar
0
#5 ron_devous (22.04.2011, 09:39)
da is doch fleisch am knochen, die können sich das farblich leisten. wer schwarz trägt, der schämt sich.
gibt's so "glückliche" aufnahmen auch von weiblichen teams?
Avatar
0
#6 skahde (26.05.2011, 16:26)
EHEC-Erreger jetzt auch auf polnischen Gewürzgürkchen gefunden!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

no*dice
07.04.2011, 21:18
?
2689
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden