Reparatur Schaltwerk
Mehr Fotos im Album "MONDIAL / ALAN":
DSCN1209
DSCN1207
DSCN0404
Lichtblick
Reparatur Schaltwerk
Reparatur Schaltwerk
Reparatur mit Nervenkitzel
autark
001
DOLPHIN

Reparatur Schaltwerk im Album MONDIAL / ALAN

Buchse eingenietet am Schaltwerkkäfig
Avatar
0
#1 radlpedalritter (16.05.2011, 18:08)
Löcher reingebohrt und angesenkt? Der stabilität wird es keinen Abbruch leisten? Wieviel Gramm spart man dabei an Gewicht? Oder ist war das zweitrangig?
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (16.05.2011, 18:21)
...da wurde nichts gebohrt und angesenkt -
das Schaltwerk ist Serie. Die Gewindebuchse aus Stahl macht die Sache sogar schwerer
Avatar
0
#3 radlpedalritter (16.05.2011, 18:25)
Nach dem ich deine Fotoserie vollständig angeschaut habe, ging mir beim Kettenblatt ein Licht auf. Trotzdem Danke für deinen aufklärenden Komentar. Man kann halt nicht alles wissen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fuerdieenkel
16.05.2011, 17:27
?
1200
0
MONDIAL / ALAN
Nikon E775
1/10 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden