IMG 0192
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
2012 Cube Litening
Le Taureau italcorse
Le Taureau italcorse
IMG 0751
IMG 0192
arbeitsbeginn...
...nach der arbeit
@Teutone
@Teutone
RIMG1329

IMG 0192 im Album Rennräder

Avatar
0
#1 SODA-MAX (26.08.2011, 10:20)
Mein erstes Rennrad. Ist ein Trek 2.1 mit einer Sram Force.
Avatar
0
#2 Granada (26.08.2011, 11:17)
Ich glaub, ich bin alt. Mir wäre der Rahmen zu stark gesloped, ich mag's lieber klassisch gerade am Oberrohr oder zumindest nur ein, zwei Zentimeter nach unten gezogen.
Avatar
0
#3 calforce (26.08.2011, 12:32)
Machma ein Foto von der richtigen Seite, dann kommt das schöne Rad auch voll zur Geltung.
@ Granada: man könnte glatt auf die Idee kommen, dass der Rahmen bei dem Sattelstützenauszug und 3-4 Spacern fast ein bissl klein is...?
Avatar
0
#4 Z2! (26.08.2011, 12:35)
Der Rahmen ist nicht nur ein bisschen zu klein ...
Avatar
0
#5 Granada (26.08.2011, 12:58)
nachdem es nun ausgesprochen wurde, darf ich auch: mein Rahmen ist zu klein, weil ich das Radl damals ohne jede Beratung gekauft hatte. Der hier gezeigte Rahmen schien auch mir zu klein zu sein; der Sattelauszug ist extrem und trotzdem ist die Sattelspitze nicht sonderlich weit von der Kurbelachsenmitte entfernt. Aber als selbst geschädigter traute ich mich nicht recht, das anzusprechen. :rolleyes
Avatar
0
#6 SODA-MAX (26.08.2011, 16:26)
Hallo,

werde noch einmal ein neues Foto machen. War nur mal schnell gemacht bevor ich los gefahren bin. Rad ist für mich persöhnlich nicht zu klein. Ist ein 54er Rahmen. Hatte einen 56er mehrere Tage vorher getestet und dann noch den 54er. Habe ich dann für den 54er entschieden. Verkäufer meinte auch das der 54er besser ist. Der 56er Rahmen, war mir persöhnlich zu groß. Hatte da nicht so ein angenehmes Fahrgefühl.

Grüße

Matthias
Avatar
0
#7 TheGrudge666 (26.08.2011, 17:08)
Hallo SODA-MaX!

Hab das selbe Rad (mit Rahmengröße 56) ... auch mein erstes

Guckst du: http://fotos.rennrad-news.de/p/214036

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SODA-MAX
26.08.2011, 10:19
?
1848
1
Karte
Rennräder
Apple iPhone 4
1/60 s ƒ/2.8 3.85 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden