Bild zurück
Bild vor
3
groupie
Mehr Fotos im Album "moi":
groupie
polohe

groupie im Album moi

HALLZiG Groupie gesichtet...
Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (09.11.2011, 17:13)
.
Herrlich, Deine kleine Maus. .
Avatar
0
#2 Bill Tür (09.11.2011, 17:32)
Der Blick im zweiten Bild ist nachdem sie dich abgezogen hat, oder?

Schön mal einen ordentlich sitzenden Helm zu sehen.
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (09.11.2011, 17:38)
Keine Skrupel, diese HALLZIG`er --> jetzt fixen sie schon die ganz Kleinen an...!
Avatar
0
#4 El Stefano (09.11.2011, 18:13)
@ Bill:
Das ist gar nicht so abwegig. Die Süsse fährt wie ne Wilde und von Anfang an ohne Stützräder, da war sie erst 3 1/2. Und beigebracht hats ihr...natürlich ich. Hat mir einige Joggingeinheiten beschert.
Das Foto ist so gewählt, damit man auch den Vereinsaufkleber auf dem Schutzblech sieht!
In dieser Trainingseinheit hat sie auch "Fahren im Stehen/Wiegetritt" wie Papa geübt. Es war ein Bild für die Götter...

@ Holgi:
Sie hatte schon Fan-Gesänge parat, bevor ich ihr das beibringen konnte! Papa...HallzigExpress...Papa...HallzigExpress

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

El Stefano
09.11.2011, 17:06
?
1607
3
moi

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden