Kuota KOM Evo Gabel
Mehr Fotos im Album "Teile auf der Waage":
CdaleHollowgramSL
ITM Pyro Vollcarbon Gabel
Kuota St.Satz
Kuota S.Stütze
Kuota KOM Evo Gabel
Kuota KOM Evo Medium
Toupe&AFC
Toupe gefaerbt
Powertap Pro
XR380aufderWaage

Kuota KOM Evo Gabel im Album Teile auf der Waage

Gabel ungekürzt. Aluminium Insert eingebaut.
Avatar
0
#1 Eifel King (10.01.2012, 18:15)
recht schwer,selbst für ungekürzt
Avatar
0
#2 ezine (10.01.2012, 20:52)
EF..eigentlich Jein. Weil das Teil ziemlich kraeftig gestyled ist und das Steuerrohr unten 1-1/2 Zoll ! hat und oben 1-1/8 Zoll. Verglichen mit dem filigran aussehenden 3T Funda an meinem anderen Rad habe ich mehr Gewicht "erwartet". 3T wiegt 370 gram . Mal sehen wo sich das Gesamtgewicht des Rades einpendelt. Werde zwar leichte Teile verwenden aber keine wagemutigen Komponenten einbauen.
Avatar
0
#3 ezine (20.01.2012, 14:01)
Immer die sehr beliebte Marke "P" vor Augen ,wenn ich so etwas als "Schwer" befinde.. Geht noch heftiger.. Dogma Gabel... http://weightweenies.starbike.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=98654

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ezine
10.01.2012, 14:40
?
1210
0
Teile auf der Waage
Panasonic DMC-FX10
1/30 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden