Magura RT8TT Konverter
Mehr Fotos im Album "Veit @ News":
Giro d'Italia Karte Etappe 4
Giro d'Italia Karte Etappe 3
Giro d'Italia Karte Etappe 2
Giro d'Italia Karte Etappe 1
Magura RT8TT Konverter
Magura RT8TT Konverter
Magura RT8TT Konverter
Magura RT8TT Konverter
2012-04-12 klaus-peter-thaler hi-res
2012-04-12 hanns-martin-fraas hi-res

Magura RT8TT Konverter im Album Veit @ News

Avatar
0
#1 8hEnnEs7 (26.04.2012, 18:18)
:lol: Wer baut sich den freiwillig einen dicken Konverter ans Rad nur damit die Felgenbremse hydraulisch ist??? :lol:
Avatar
0
#2 WinneOne (27.04.2012, 01:09)
...als nächstes gibts halt nen Vorbau, wo der Konverter eingebaut/integriert ist - da wird denen schon was einfallen!?
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (27.04.2012, 11:03)
Das ändert aber nichts daran dass es letztendlich doch nur eine zu 50% hydraulische Felgenbremse ist. Die kann nichts besser, ist aber durch den Konverter noch schwerer. Wenns der Konverter für ne Disc wäre könnte ich es ja (zumindest für Crosser) noch irgendwie nachvollziehen, aber so...!?! Und dann soll der Spaß auch noch 800€ kosten :lol: :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

vhy
26.04.2012, 16:45
?
577
0
Veit @ News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden