Scheiben-Upgrade
Mehr Fotos im Album "Mountainbikes":
IMG 5179
Cube LTD Team
Rocky Race
IMG 4590
Scheiben-Upgrade
BMC
IMG 0431
IMG 0407
IMG 0403
HT

Scheiben-Upgrade im Album Mountainbikes

Bremsscheibe vorne auf 203 mm aufgerüstet...
Avatar
0
#1 Dangerous Dave (06.07.2012, 11:40)
PROBLEM: Irgendwie steht der Bremssattel zu weit rechts und der entsprechende Belag liegt die ganze Zeit auf. Eigentlich müsste er ja eher zu weit links stehen, damit man über die Unterlegscheiben (IS2000) ausgleichen kann. Ich habe dafür den +20/25 mm Adapter in Verdacht, der vllt. ungenau gearbeitet wurde. Oder gibts da sonst noch Möglichkeiten?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dangerous Dave
03.07.2012, 14:31
?
1068
0
Mountainbikes
Samsung Techwin <KENOX S860 / Samsung S860>
1/250 s ƒ/2.8 6.3 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden