Tour 02.06.08
Mehr Fotos im Album "Touren":
kurz vor der Timmelsjoch Passhöhe
Regenbogen auf La Palma
wo die Wälder noch rauschen...
baxtergedenkfoto
Tour 02.06.08
Moving
Moving
Too much Baxter
pic00374 1
Albringhausen

Tour 02.06.08 im Album Touren

Gevelsberg - Ennepetal - Altenbreckerfeld - Priorei - Breckerfeld - Ennepetal - Gevelsberg (51 km und 733 hm)
Avatar
0
#1 HumanOfTheWeek (03.06.2008, 16:25)
Schönes Rad, super Gegend. 10 Punkte.

Zum Sattel: Den SLK habe ich gewechselt, weil er meinem Hintern nach ca. 100km mächtig auf den Geist ging – nicht, dass er zu hart gewesen wäre, aber irgendwie saß ich nicht richtig drauf und scheuerte mir den Po wund.

Der Toupe passt tendenziell schon viel besser, macht aber – selbst wenn ich das Polster schmiere – gerade auf langen Touren über 160km auch irgendwann Zicken. Gleiches Problem: der Bereich zwischen Sitzknochen, Damm und Innenschenkel (dort nat. nur das obere Stück) wird wund.

Am Polster kann es nicht liegen, hatte erst Nalini (Base), dann was von Gore und nun Assos. Letztere sind tatsächlich sehr bequem (allerdings viel Polster vorn), helfen aber auch nix, wenn der Sattel nicht 100%ig passt.

Zudem ist mein Allerwertester wohl wirklich sehr sensibel...

Naja, demnächst mehr aus diesem Theater.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Metty
02.06.2008, 12:42
?
1145
0
Touren
Nokia N73
1/333 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden