fast fertig
Mehr Fotos im Album "Rahmenlehre":
Rahmenlehre V-RD
etwas Pfusch
Aufnahme Sitzrohr
Schnellspanner
fast fertig
Aufnahme Trettlager 2
Aufnahme Trettlager 1
Aufnahme Steuerrohr
Aufnahme Ausfallenden
rattleCAD

fast fertig im Album Rahmenlehre

Avatar
0
#1 Campadre (01.03.2013, 09:01)
find ich einfach geil, wenn ich mir bei mir selbst nicht sicher wäre, dass ich dann zig rahmen in der garage hätte, die ich nicht fertig aufbauen würde, dann hätte ich auch so nen ding. das konstruieren und das fertigen ist spaß pur.
Avatar
0
#2 bruellmuecke (01.03.2013, 16:01)
sieht gut aus! die zugkräfte, die beim schweißen enstehen, halten die aluprofile aus?
Avatar
0
#3 exotec (01.03.2013, 16:18)
um die Ausdehnung der Rohre zuzulassen beim Löten, ist nur die Aufnahme der Trettlagermuffe fix verschraubt und auch der Ausgangspunkt für die Einstellung der Masse. Das Profil für Steuerrohr, hintere Ausfallenden und Sitzrohrführung sind mit Schnellspannern fixiert und erlauben so eine Bewegung in der Längsachse.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

exotec
28.02.2013, 20:20
?
2793
7
Rahmenlehre
Sony DSC-H3
1/15 s ƒ/3.5 6.3 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden