Bild zurück
Bild vor
5
hallzig express jr
Mehr Fotos im Album "HALLZiG EXPRESS JR.":
Die Super-Minis
hallzig express jr

hallzig express jr im Album HALLZiG EXPRESS JR.

KICKOFF-MEETING
Avatar
0
#1 Hallzig Express (21.07.2013, 18:40)
Heute war das "Kickoff-Meeting" vom HALLZiG EXPRESS JR. Jung und Alt hatten bei fantastischem Wetter einen wunderbaren Tag mit den ersten "Gehversuchen" auf den Laufrädern rund um die Trabrennbahn, einer etwas ausgedehnteren Runde in den Tresenwald und als Topping eine schöne Grill- und Planschparty für alle Teilnehmer. Feine Sache! Da kommt noch was...
Avatar
0
#2 salamander_faxenschwamm (21.07.2013, 20:46)
Schön wars mit den kleinen Rackern!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hallzig Express
21.07.2013, 18:39
?
2311
5
Hallzig_Express
HALLZiG EXPRESS JR.
Canon EOS 5D Mark II
1/250 s 20 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden