ein Bild sagt mehr
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Doch Frühling?
bittere Realität
herbst
horner
ein Bild sagt mehr
abbruch-1
Alonso GO!
Der frühe Vogel
harzquerbahn
wandern

ein Bild sagt mehr

Quelle Sportograph Best of


Oh man, seht ihr was ich sehe . . . .
Avatar
0
#1 abacaxi (09.09.2013, 22:01)
:o mit der Schusohle gebermst, wie viel war'n danach noch davon übrig?
Avatar
0
#2 abacaxi (09.09.2013, 22:11)
...war von 4:00 bis 5:00 auf der Strecke, das war schon ein ganz klein bisschen krank oO
Avatar
0
#3 tourer-hst (09.09.2013, 22:13)
hast Du überhaupt noch was gesehen?
Avatar
0
#4 abacaxi (09.09.2013, 22:23)
Ich? Nö, teilweise nich so viel. In Gruppen ging's ganz gut.
Avatar
0
#5 Freedy (09.09.2013, 22:28)
Heiliges Blechle..... meinen tiefsten Respekt allen Fahrern...
Avatar
0
#6 h20 (09.09.2013, 22:38)
@abacaxi . . . und wie hat sich der Erste orientiert :eek: Ich hatte um 3:30 Angst mich auf der Start und Zielgeraden zu verfahren, ohne Witz. Wie soll ich da über die Nordschleife? Klar weiß ich, dass es ging, aber das war nix für mich.
Avatar
0
#7 abacaxi (09.09.2013, 22:47)
Gute Frage :D Es gibt wohl immer Leute, die besser sehen, die Strecke gut kennen, mit Todesverachtung fahren. Schwarmverhalten? Man is rum gekommen, es hat viel Energie gekostet. Laut fluchen hat auch geholfen :D Ich habe dem der nach mir an der Reihe war gesagt, dass er es lassen soll. Er wollte aber undbedingt und ist auch durch gekommen.Danach wurde das Rennen ja abgebrochen.
Avatar
0
#8 andi mania (12.09.2013, 07:13)
Krass! Gut das ich dieses Jahr zuhause war - Respekt den Anwesenden!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
09.09.2013, 21:45
?
896
15

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden