weihnachtsgrüße 2013
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
WERBUNG
Radfahrender
mister daliman banana
Ostern im Weihnachtsland
weihnachtsgrüße 2013
Sportsucht 01
ersteradvent
(double)singlespeed 8
WP-PROLOG
Historica-Poser

weihnachtsgrüße 2013

Die "Raachermannel" der 3BrüderTour und Gäste wünschen.......
Avatar
0
#1 Ubser (22.12.2013, 20:45)
Die räuchern aber schön (ich dachte zuerst, das wären Kondenswolken in der klirrenden Montblanc-Luft)! Dass man mit Skiern dort runterfährt, habe ich schon gehört. Aber weiß jemand, ob man da mit dem Fahrrad hochkommt? Übrigens, weil ich gerade die molligen Handschuhe sehe - die sollte man gut festhalten, dort oben...
Avatar
0
#2 chrox (23.12.2013, 07:22)
Und wer ist jetzt welcher von den drei Holzigen?
Avatar
0
#3 Ubser (23.12.2013, 15:02)
An der sperrigen Kamera hantiert in der Regel der Ubser, wie man an dessen Logo leicht sieht...
Avatar
0
#4 Rote Laterne (23.12.2013, 19:15)
Ich bin der mit dem Holzbein (...ach so, haben wir ja irgendwie alle). Nee, aber meinem Kampfnamen enstprechend natürlich der mit dem Gelben Trikot.
Avatar
0
#5 Rote Laterne (23.12.2013, 20:13)
@Ubser: ...gibt`s denn dort keine "RADLKANTE"?
Avatar
0
#6 Gedo (23.12.2013, 21:38)
Hurra, habe mich wiedererkannt. Da bleiben für mich sicherlich die Holzlatten mit den unkaputtbaren Stöcken übrig. Genial getroffen.
Avatar
0
#7 Der_kleine_Yugo (24.12.2013, 22:09)
Danke.... ich wünsche Dir auch schöne Feiertage

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rote Laterne
22.12.2013, 17:58
?
1198
8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden