haarscharf überlebt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zweit-Pavo mit Kaiserbergen
Ortsschild
Da muss ich hin
Saisonbeginn mit dem Rad zur Arbeit
haarscharf überlebt
Gute Ernte erwartet
Wieder mal ne Radaufhängung
letzten Sonntag
Mirabellen
Kirschen

haarscharf überlebt

Avatar
0
#1 Papiertiger (16.04.2014, 22:12)
Ab 3:00 war die Nacht für mich praktisch vorüber. Die Wolken waren weg, der Vollmond brannte durchs Dachfenster und die ohnehin tiefen Temperaturen waren waren im freien Fall Richtung Null :eek: Unten im Ort hatten wir am Morgen Frost. Die Burgunder am Hang haben (wahrscheinlich a-knapp) überlebt. :) Hab gerade gehört, das war nicht überall so :( Sorry für mal wieder OT, hab aber das Bild für den Schinderhannes gebraucht ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Papiertiger
16.04.2014, 22:08
?
288
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden