Bild zurück
Bild vor
5
ostern 2014
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ostern 2014
he faehrhaus gruna
he 2014 go
historica trikot 2014
Pärchenradeln
he dep
homepage neu

ostern 2014

Avatar
0
#1 Hallzig Express (22.04.2014, 17:44)
Ostern 2014 brachte schönes Wetter, Erfolge und vor allem ordentlich Spaß mit. So konnten auf dem Sachsenring die HALLZiG MASTERS beim Lizenzrennen der Senioren Platz 30 und 37 erreichen. Beim Jedermannrennen in Köln starteten jeweils zwei HALLZiGer auf der kurzen und langen Strecke. Besonders gut schnitt Katrin Hantsche ab, die den 7. Platz gesamt und den 3. Platz in Ihrer Altersklasse erreichen konnte. Ein wenig gemächlicher ging es bei einer "österlichen" Radelrunde durch die Goitzsche und Dübener Heide zu. Knapp 20 Radler konnten bei individuellen Streckenlängen von 70 - 200 km die schöne Landschaft und das gemeinschaftliche Erlebnis genießen. Weiter machen! Nun kommt der Spreewaldmarathon, das LVZ Fahrradfest und natürlich das nächste Rennen in Göttingen. Wir sind dabei...
Avatar
0
#2 Radelsven (22.04.2014, 21:44)
inzwischen kann der eine Senior sogar wieder Luft holen :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hallzig Express
22.04.2014, 17:44
?
1262
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden