Bild zurück
Bild vor
2
Scheiß Wetter
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Neue Aeroverkleidung!
Südfrankreich :)
Hinterm Berg ist ja gar kein Nebel!! :) :)
20140614 183738[1]
Neuer Geschwindigkeitsrekord; 71,6km/h
Scheiß Wetter

Scheiß Wetter

Avatar
0
#1 Mavic (09.05.2014, 19:02)
Hör bloß auf. Als ich gestern los fuhr, war solch ein Anblick die ganze Zeit hinter mir her (hatte ja Rückenwind), ich wusste aber, igendwann musste du ja wieder zurück. Herzlichen Glückwünsch! Soviel Schwein wie gestern hatte ich ewig nicht mehr, nur ein paar Tropfen, aber bei dem Anblick erahnt man schlimmeres.
Avatar
0
#2 RennM. (09.05.2014, 19:25)
Ich mag das, wenn man zugucken kann wie dass Wetter heranzieht ... aber ich hau auch gern davor ab.
Avatar
0
#3 Leon96 (09.05.2014, 19:29)
Da knallt gerade auch einiges runter vom Himmel... Die heutige Runde fällt somit definitiv aus. Vielleicht nachher noch die ´Laufschuhe bemühen? Mal schauen.
Avatar
0
#4 Mavic (09.05.2014, 19:50)
Nach so einem Wetter riecht es aber immer so herrlich frisch. Als wenn sich die Erde auftut. Man richt es natürlich nur, wenn man nicht inmitten einer Großstadt wohnt, da richt man nur nassen Asphalt. Bin ich froh die Natur um mich herum zu haben, nie wieder Großstadt.
Avatar
0
#5 RennM. (09.05.2014, 20:17)
Wo wohnst Du jetzt und aus welcher Stadt bist Du geflohen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Leon96
09.05.2014, 18:50
?
1023
2
Nikon D5100
1/125 s ƒ/5.6 18 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden