Milchkühe für Pica
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
MTB macht auch Spaß
kuh nr 81 859 portrait
i see you
Hier mal keine Kühe ;)
Milchkühe für Pica
..in Hückeswagen
Zuverlässiger Begleiter ♥
Oberbergisches Land
^^
Fan

Milchkühe für Pica im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Kaugirl (23.06.2014, 23:11)
2014 ist das Jahr der Kuh!

Ich habe im Norden auch mal geguckt: Die meisten hatten sich zum Sitzen niedergelassen, weil es gerade so windig ist, aber bei allen, die standen, habe ich auch große Euter gesehen.
Avatar
0
#2 smidex (23.06.2014, 23:13)
ja?
Avatar
0
#3 Kaugirl (23.06.2014, 23:16)
Ich rede von Kühen, dass das mal klar ist!
Avatar
0
#4 smidex (24.06.2014, 10:22)
@Kaugirl: Du hattest deinen Kommentar aber nochmal bearbeitet / erweitert, mein "ja?" bezog sich nur auf den ersten Satz, der zuerst auch nur da stand!
Avatar
0
#5 Kaugirl (24.06.2014, 10:26)
Stimmt, das war aber nur ganz kurz später und das 'ja?" hatte ich noch nicht gesehen Damit bist du aber von jedem Verdacht zweideutiger Anspielungen befreit.
Avatar
0
#6 smidex (24.06.2014, 13:02)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
23.06.2014, 20:53
?
560
1
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung GT-I9195

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden