Tour de Sauerland
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
Am Ende eines (schönen) Tages
Vom Unnenberg
Tour de Sauerland
Melonen zur Hitzeschlacht...
Tour de Sauerland
Once..
Feierabendrunde
Rüggeberg
Ghostrider
Über die Ennepetalsperre

Tour de Sauerland im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 elborot (20.07.2014, 21:45)
Fachwerk schaut immer nett aus
Avatar
0
#2 Doriskw (21.07.2014, 21:06)
@elbo ...danke
Avatar
0
#3 smidex (21.07.2014, 23:12)
@doris: deine Beine hatte er doch schon neulich gelobt:
http://fotos.rennrad-news.de/p/355124
Avatar
0
#4 Tigger (21.07.2014, 23:22)
Finde, hier muss mal etwas ganz anderes gelobt werden...

Es war am Wochenende sooooo unsäglich heiß und auch wenn die Strecke hier gerade offensichtlich bergab geht und auch noch im Schatten liegt frage ich mich: Wie kann man noch so ein strahlendes Lächeln aufsetzen?!?
Eine Tour durch's Sauerland ist ja nicht gerade eine Flachetappe! Und dann bei diesen Höllentemperaturen? Also ich wäre verdunstet...
Avatar
0
#5 smidex (21.07.2014, 23:52)
@Tigger: Da lacht sie ja auch noch...
Wir waren beide am Ende des Tages (Samstag war ja der heißeste Tag bisher) Platt....130km und 1800hm (Vom Bergischen zum Biggesee mit Abstecher über den Unnenberg und Retour) waren schon genüsslich bei 34grad
Avatar
0
#6 elborot (22.07.2014, 09:38)
@Doriskw: Ui, so wars ja gar nicht gemeint... aus der Nummer komme ich nur schwer wieder raus

aber smidex hat ja schon ein gutes Argument gebracht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
20.07.2014, 21:42
?
774
12
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung GT-I9195
1/240 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden