Tornadoschäden in Bad Schwalbach
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Schneegestöber 1
Ötzistyle
Melina & Marius
Grupetto
Tornadoschäden in Bad Schwalbach
mal wieder die giftige Rampe
Wisperseeerfrischung
Heat
Waldautobahn
kalte Herberge

Tornadoschäden in Bad Schwalbach

Dachte bei der Tourplanung ursprünglich dass die Windschäden von Sonntag schon beseitigt seien, wurde dann aber eines Besseren belehrt.
Die L3374 zwischen Bad Schwalbach & der Bäderstraße ist ein einziger Baumfriedhof
2 Minute wütete die Windhose von Ramschied kommend und zerstörte etliche Dächer & Autos. Wie durch ein Wunder gab es keine Verletzten.
Avatar
0
#1 fuchss (13.08.2014, 10:20)
Alter Falter....übel. War zum Glück nciht in der Nähe... .
Hatte auch schonmal eine Windhose erlebt: kein Spaß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SchwarzeMadonna
12.08.2014, 23:20
?
730
1
Samsung GT-I9300
1/30 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden