Drahtesel
Mehr Fotos im Album "Triathlonräder":
Quantec TR
DSC 1244 - Kopie
IMG 20141129 005651
110001 2
 Drahtesel
Lucky Look hat neue Schlappen :-)
Foto (3)
Foto (2)
EROX SWISS TEAM14
EROX SWISS TEAM14

Drahtesel im Album Triathlonräder

Steht leider zum Verkauf :-*(
Zu schade, wenn man nur noch jedes Wochenende fahren kann ...
Ach wie schön war die Zeit, wo Mann noch regelmäßig konnte ...
Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (19.08.2014, 22:34)
kjuuuube<
Avatar
0
#2 Tempo-Bolzer (23.08.2014, 00:12)
Jo ... gute alte deutsche Markenarbeit ...

Schade, dass sich niemand erbarmt mein "altes" Ross zu kaufen ... Wurde jetzt schon in Decken eingewickelt und auf dem Dachbodem über dem Wohnzimmer verstaut - dort friert es nicht und treibt mir nicht die Tränen in die Augen, als wenn ich im Flur alltäglich daran vorbei muss und weiss, dass ich es nicht mehr nutzen kann

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tempo-Bolzer
18.08.2014, 18:22
?
3355
3
Triathlonräder
Samsung GT-I9195
1/17 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden