Bild zurück
Bild vor
8
Bakfiets
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
S-Works Tarmac
Erste Crossrunde :-)
Velotörn 2016
Österreich
Armes Insekt ;-(
S-Works Tarmac
Bakfiets

Bakfiets

Avatar
0
#1 Torbo (13.09.2014, 16:25)
Isch 'abe gar kein Auto!
Avatar
0
#2 RennM. (13.09.2014, 17:34)
Sag ich doch, weniger Autos mehr Platz für Radfahrer.
Avatar
0
#3 Gladiator123 (13.09.2014, 17:48)
Für ne Wochenendtour genau richtig.
Avatar
0
#4 Torbo (13.09.2014, 20:01)
2 Kinder plus Campinggepäck kein Problem
Avatar
0
#5 Gladiator123 (14.09.2014, 17:06)
Und wenns eng wird noch nen Anhänger dran.
Was kostet so ein "Multifunktionsrad" eigentlich?
Avatar
0
#6 Torbo (15.09.2014, 09:54)
Die Preisspannen sind recht groß. Es gibt Produkte aus Fernost mit 2-teiligem Rahmen die bei rund 1.000€ losgehen. Die Bakfiets sind ihr Geld wert: durchweg hochwertige und robuste Austattung, super Zubehör (z. Bsp. winterfestes Regenverdeck mit Fenstern!) und auch hohe Widerverkaufspreise, da die Firma nicht weiter wachsen will und kaum die Nachfrage bedienen kann
Die gehen bei 1.700€ los, dann allerdings mit 3-Gangschaltung, nicht zu empfehlen...
Im Vergleich zu ´nem Auto und dessen Unterhaltskosten...!!!
Auch mein Versenderbike war teurer.
Avatar
0
#7 Kaugirl (15.09.2014, 10:16)
Ich finde die auch großartig. Problem ist, dass man eine Garage braucht, und das ist in der Stadt oft nicht gegeben. Mal eben die Kellertreppe runterschleppen dürfte schwierig sein.
Avatar
0
#8 sportella (15.09.2014, 10:27)
Wie machst Du das in der Stadt, wenn Du aus Seitenstraßen rausfährst, wo man schlecht nach rechts und links sieht, weil da Autos parken?
Da ist Dein Gefährt doch schon zur Hälfte vom Bus überfahren, bis Du siehst, dass der da angerauscht kommt, oder?
Ansonsten find ich das Ding top!
Avatar
0
#9 kunda1 (15.09.2014, 11:04)
Bringst du das Pfand nur weg oder holst die gleichen Mengen an Getränken/Kisten neu? Dürfte dann ja ordentlich Gewicht sein...
Avatar
0
#10 Torbo (15.09.2014, 13:01)
@Kaugirl In unserer Garage ist Platz
@sportella An die eigene Länge muss man sich wirklich erst gewöhnen, stellt aber selten ein Problem dar.
@kunda1 Meistens "nur" 4-5 Kisten. Meine Frau macht sich auch immer sorgen. Die max Zuladung für die Transportbox liegt bei 85kg! ...und der Fahrer dürfte sicher noch 50Kg schwerer sein

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Torbo
13.09.2014, 16:23
?
1536
8
Sony C6903
1/400 s ƒ/2 4.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden