Mosel bei Schweich
Mehr Fotos im Album "Bilder aus der Heimat":
Fünf-Seen-Blick oberhalb von Mehring
Mosel bei Bremm heute
Mosel bei Bremm, heute Nachmittag
bei Gindorf, Eifel
Mosel bei Schweich
Mosel bei Piesport
bei Trittenheim, Mosel
Trier
Burg Metternich, Beilstein (Mosel)
Ediger, Mosel

Mosel bei Schweich im Album Bilder aus der Heimat

Avatar
0
#1 bikedoc (31.10.2014, 18:21)
tolle Farben!
Radelst du auch, oder fotografierst du nur noch ...
Genau da habe ich vor zwei Jahren im Sommer auch mal einen Verpflegungsstopp eingelegt.
Avatar
0
#2 m.indurain (31.10.2014, 22:43)
Danke, lässt sich ja beides gut miteinander verbinden. Der Aufnahmeort ist ja nur ca. 6 km von mir zu Hause ...

Sonntag soll es übrigens mit dem MTB von Schweich über den Moselhöhenweg nach Bullay gehen (ca. 80 km, 1.600 Hm), zurück mit dem Zug.
Avatar
0
#3 bikedoc (31.10.2014, 22:58)
Da könntest du ja vorbeikommen und mich mitnehmen...
Avatar
0
#4 m.indurain (31.10.2014, 23:01)
wir sind zu zweit ...

könnten uns z.b. oberhalb von ürzig treffen. aber weiss nicht ob das für dich dann evtl. zu kurz ist ... auch die zeit abschätzen dürfte nicht so einfach sein ... fahren um 11 uhr in schweich los und wollten etwa 16 uhr in bullay sein.
Avatar
0
#5 bikedoc (31.10.2014, 23:11)
ist o.k., ich nutze dann lieber noch mal den trockenen Asphalt am Wochenende. Von Bullay mit dem Trecker nach Hause würde ich vor Einbruch der Dunkelheit kaum mehr schaffen.
Ich wünsche Euch eine tolle Tour, genügend Panoramamotive werdet ihr haben...
Avatar
0
#6 Marcus TEAM (02.11.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.11.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#7 Huegelreiter (02.11.2014, 19:32)
Toll!
Avatar
0
#8 m.indurain (02.11.2014, 21:36)
Danke & Danke zur Wahl

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
31.10.2014, 18:09
?
931
17
Foto der Woche 02.11.2014
Bilder aus der Heimat
Sony DSC-RX10
1/1.7 s ƒ/16 28.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden