DSC 0013
Mehr Fotos im Album "Cyclocross":
Merida Cyclocross 500 - 2015
TCX
image
SuperX
DSC 0013
20141117 131846
Focus Mares CX
IMG 20141018 103250931
IMG 0615
image

DSC 0013 im Album Cyclocross

*freu* Neues Mädchenfahrrad bis auf Vorbau fertig. Stütze evtl. ablabeln.
Avatar
0
#1 Rennsemme (09.12.2014, 21:19)
Sorry, jetz is irgendwie doppelt hochgeladen
Avatar
0
#2 Ulle-Fan (09.12.2014, 22:00)
sehr schick
Avatar
0
#3 Amigo (09.12.2014, 22:48)
Das Lenkerband fällt ja fast überhaupt nicht auf.
Aber die Ultegra-Kurbel gefällt mir ausnahmsweise gut.
Avatar
0
#4 Huegelreiter (10.12.2014, 00:14)
Schönes Bike, trotz (naja, für mich persönlich nur noch so gerade ) der sehr ungewöhnlichen Zugführung. Das Pink hebt die langen "Schläuche" ja ziemlich hervor. Wenn sie doch vorn innen verlegt sind, warum dann hinten auf diese Weise? Möcht' meinen, entweder innen und ganz und dann gern auch in der Kettenstrebe, oder komplett außen für besten Service...

Ahh, ich schweife ab. Das Rad ist insgesamt in sich stimmig. Sattelstütze ablabeln wäre das Tüpfelchen.
Avatar
0
#5 smidex (10.12.2014, 00:33)
Schick....
Avatar
0
#6 Rennsemme (10.12.2014, 07:53)
Dankeschön
Vorbau kommt der S-Works in mattschwarz mit glänzenden Dekor drauf. Sattel ist Specialized Toupe Pro, ebenfalls matt mit glänzenden Dekor. Lenker S-Works. 8,7kg so wie´s dasteht.
Daß die Züge hinten nicht komplett innen sind, hat mich auch gewundert. Aber so sieht man mehr pink
Wenn Licht und Satteltasche drauf sind, sieht man evtl. von der RitcheyStütze nicht mehr viel. Optisch paßt das RitcheyCarbon gar nicht dazu. Wie bekomme ich die Labels am besten ab? Lenkerband sollte eigentlich richtig neonknallpink sein, ist aber nicht leicht zu finden Aber so gefällts mir auch gut.
Hat jemand Vorschläge für Flaschenhalter?? Gar nicht leicht ein einheitliches Pink zu finden
Avatar
0
#7 Amigo (10.12.2014, 13:12)
Stimmt, merkwürdige Zugverlegung. Oben verlegt man sie wegen des Drecks. Wenn sie sowieso innen verlaufen, dann müssen sie nicht mehr oben lang.
Avatar
0
#8 Rennsemme (10.12.2014, 14:04)
naja... vielleicht hat sich Ridley was dabei gedacht... oder auch nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennsemme
09.12.2014, 20:53
?
2850
6
Cyclocross
Sony D5803
1/20 s ƒ/2 4.6 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden