Zeit für TITAN?!
Mehr Fotos im Album "Fun":
IMG 1563
Vergesst Pina...
Tolerant sein gegen alles...
Mist, irgendwas ist da...
Zeit für TITAN?!
Angekommen .
astra-im-bett-ne-flasche
Pruefungsfrage
Alles für den Winterpokal!
TV-Tip --> heute Abend!

Zeit für TITAN?! im Album Fun

Quelle: BILD am 20.12.2014
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (20.12.2014, 22:38)
Merke: STÄNDER macht schneller!
Avatar
0
#2 miguel-? (21.12.2014, 12:06)
Klasse, auf was für Ausreden die immer wieder kommen!
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (22.12.2014, 18:46)
@ miguel-?

Hoffentlich ist das echt nur`ne "Ausrede" -> nicht das häufiges Radfahren die Nudel wirklich weich macht...!?!
Avatar
0
#4 fassa (23.12.2014, 10:23)
Ich wundere mich, dass sich eine deutsche Zeitung für diesen italienischen Radrennfahrer interessiert.

Oder steht es nur in der BLÖD, weil es eben ein Radrennfahrer ist, der beim Doping erwischt wurde?
Avatar
0
#5 pjotr (25.12.2014, 21:05)
Nein, es stand in Blöd, weil es um Ständer ging.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
20.12.2014, 22:36
?
1644
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden