Boah Männer...
Mehr Fotos im Album "Fun":
Mir geht es...
Absurd
Schnee
Farratfahrn...
Boah Männer...
image
image
IMG 1563
Holder im Schnee
Vergesst Pina...

Boah Männer... im Album Fun

...leckt mich fett, was verdienen denn diese Strampelheinis!?
Der Besitzer dieser automobilen Schönheiten ist Adam Hansen, der 32jährige Australier ist vor allem bekannt als Anfahrer für A. Greipel.

Das hätte ich nicht gedacht => sind ja beinahe Ballspieler-Verhältnisse...!



Quelle: TOUR 2/2015 -> Seite 108
Avatar
0
#1 börndout (27.01.2015, 23:28)
....na er fügte auch an, dass er das mit nur Radfahren allein nicht finnazieren könne, die anderen Einnahmen wollte er aber nich benennen....warum nur????
Avatar
0
#2 AlexExtreme (28.01.2015, 01:20)
Man muss ja nicht immer gleich kriminelle Machenschaften dahinter vermuten. Geld ist ein Thema, das ein rein relatives Tabu ist.
Avatar
0
#3 Pantone (28.01.2015, 08:40)
Vielleicht war er von Beruf Sohn davor ...!!!

....und @Holgi halt Dich ein bischen zurück mit Deinem Fetischdenken !!!
Avatar
0
#4 Jeruder (28.01.2015, 09:08)
Da steht, dass er ein Faible für italienische Sportwagen hat.
Nicht, dass er einen besitzt.
Abgesehen davon kann man fast alles leasen.

Avatar
0
#5 Rennradamazone (28.01.2015, 22:24)
@Holgi_Hart ich zitiere dich mal..."meine Armut kotzt mich an"
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (29.01.2015, 05:35)
Beruf Sohn schätze ich mal...
Avatar
0
#7 kunda1 (29.01.2015, 07:14)
vielleicht verdient Hansen mit seinen selbstgefertigten Schuhen ja doch einiges.
Auf seiner Homepage steht was von 2 - 2,5 Tsd $ pro Paar.
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (29.01.2015, 19:36)
@ J.-ruder

Doch-doch, sind schon seine Boliden (der Lambo ist sogar mit Winterreifen ausgerüstet).


@ P.-tone

Was für`n Fetisch?


@ R.-amazone

Hier http://www.rennrad-news.de/forum/forums/ladies-only.73/ bist Du gut aufgehoben!
Avatar
0
#9 Tricksy (01.02.2015, 09:01)
Ich hörte mal, dass die Prämie des Toursieges (400.000 €) komplett an das Team gespendet wird. Ich denke da wird klar um welche Summen es geht wenn man ne halbe Mille schmerzfrei durchreichen kann. OK, Toursieger ist Hansen nicht und die Summen somit wohl kleiner....aber wie man sieht, wird's wohl reichen
Ist wie beim Fußball, Schuld sind wir. Wenns keiner mehr guckt steht der ganze Zirkus ziemlich schnell still. Da ich aber gerne guck, gönn ich ihm das auch voll und ganz.

...n Lambo mit Winterreifen, da muss ich echt schmunzeln. Das ist cool!!
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (01.02.2015, 10:09)
Ich würde keinen jungen Menschen zu einer Profikarriere im Radsport raten -> viel zu hartes Brot.
Deshalb gönne ich diesen Jungs auch den "kohleregen*" => weil es im Vergleich z.B. zu den Ballspielern viel mehr "verdient" ist!


@ Tricksy

AUDI hat seit Jahrzehnten Erfahrung mit Allradantrieb, deswegen halte ich den Lambo mit W.-reifen gar nicht mal für so abwegig!




* Hätte halt nur nicht gedacht, daß der so üppig ausfällt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
27.01.2015, 23:07
?
828
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden