TMR01 Review
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
CAAD8-blackred-low
image
FBL TORINO champion du monde
20150214 111526
TMR01 Review
IMAG2626
IMG 2994
IMG 2993
IMG 2991
IMG 2989

TMR01 Review im Album Rennräder

Nach den ersten 500 km mal ein kurzes Fazit:

Ich habe noch nie ein Rad besessen, dass so sehr nach Geschwindigkeit bettelt! Nur minimal mehr Druck auf dem Pedal resultiert in sofortiger Beschleunigung. Besonders im Sprint ist das Rad so dermaßen steif, dass man schon mal im sitzen ein Ortsschild gewinnt, an dem andere im Wiegetritt am Lenker reißen Wenn die Fuhre erstmal rollt, dann kann man wunderbar leicht das Tempo halten und man hat sogar immer noch das Gefühl, man sollte besser noch ein bisschen schneller fahren!

Verbesserungspotential gibt es noch bei den Laufrädern. Die flexen im Wiegetritt noch ein bisschen zu sehr und das resultiert im Schleifen der Flanke an den Belägen...Außerdem hab ich Idiot beim Zusammenbau vergessen, die mitgelieferten Gummischläuche über die Zughüllen im Unterrohr zu schieben. Ohne die Schläuche zur Dämpfung, klappert es auf rauem Untergrund schon ein bisschen...wird beim nächsten Innenlagerwechsel nachgebessert.
Avatar
0
#1 Ulle-Fan (16.02.2015, 14:13)
Geil ^^

Aber den Kompo-Mix finde ich schon grenzwertig....entweder nur Campa oder nur Sram/Zipp
Avatar
0
#2 Rines (17.02.2015, 23:34)
Grenzwertig... bla bla...
Avatar
0
#3 HOCHPROFIL99 (18.02.2015, 08:07)
für deine Körpergrösse kannst ja nix...aber ich würde auf jeden Fall die Bora ablabeln...das bringt Ruhe in die Optik. So hat es was von einer überladenen Kirmesbude...
Avatar
0
#4 WinneOne (18.02.2015, 09:50)
Boah...klingt wie der schwülstige Werbeslogan von nem Baumarkt-Radl!? Und das alles nach 500 km Probefahrt...!?
Wenn der @Blizzard jetzt noch was von "Bergauftrieb" schreibt, überleg ichs mir auch, ob ich mir so nen Plastebomber kauf..!!

Ich seh schon: der nächste TdF-Gewinner kommt aus dem "rennrad-news.de"-Forum...
Avatar
0
#5 I3lizzaI2D (18.02.2015, 12:07)
Bergauftrieb? Keine Ahnung, in die Berge gehts erst im März...dann sag ich aber bestimmt was dazu
Avatar
0
#6 Ragnar (18.02.2015, 12:42)
Klasse Maschine.
Find nur langsam die Diskussion über das ablabeln der LRS laaaangweilig.
Avatar
0
#7 I3lizzaI2D (18.02.2015, 14:12)
Ich auch! Die Label bleiben dran und Pasta! Nur die Reifen werden noch schwarz, wenn die runter sind.
Avatar
0
#8 HOCHPROFIL99 (18.02.2015, 14:13)
echt ? Finde die Diskussion eigentlich angebracht...wer sein Rad postet muss sich sowas halt anhören - und hier sind die Sticker echt toooo much.
Die Alternative sind die Weightweenies...da kannst die letzte Krücke posten und alle schreiben : wow, amazing ....awwwwwsome
Avatar
0
#9 Ragnar (18.02.2015, 15:22)
Stimmt schon, nur hier wurde die Diskussion in einer Endlosschleife geführt.
Avatar
0
#10 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.02.2015, 16:19)
mir gefällt das Rad-in echt.
Avatar
0
#11 b-r-m (18.02.2015, 16:23)
Pasta:


Basta!
Avatar
0
#12 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.02.2015, 16:47)
oh nein nicht der gas-schröder!


http://m.memegen.com/m02vtv.jpg
Avatar
0
#13 b-r-m (18.02.2015, 16:58)
Schröder: Manchmal muss man Basta sagen
Avatar
0
#14 Paddi (05.03.2015, 20:32)
Sorry, aber ich finde die Labels auch etwas too much. Evtl. welche mit kleinerer Schrift anfertigen lassen?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

I3lizzaI2D
16.02.2015, 11:35
?
1730
4
Rennräder
Samsung SM-G900F
1/459 s ƒ/2.2 4.8 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden