Leben retten!
Mehr Fotos im Album "über-Leben":
7g zu wenig
20160105 142642
MC Pizza ... oder: Wenn das der Chef sieht
TT schrauben statt TV glotzen
Leben retten!
mit Essen spielt man nicht
unvegetarisch lecker
so ein Schneehaufen kann sehr nützlich sein
In Ruhe Geschenke malen statt im Einkaufstrubel Zeit verschwenden
zum Wohl

Leben retten! im Album über-Leben

Beginn der Fastenzeit! Zeit mal wieder Leben zu retten, nicht immer nur das Eigene.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (18.02.2015, 22:20)
Avatar
0
#2 Der_kleine_Yugo (18.02.2015, 23:24)
aaaaahh das vermisse ich schon gerne würde ich bei solchen Aktionen mitmachen, aber darf ich leider nicht....
Avatar
0
#3 RennM. (18.02.2015, 23:53)
Stimmt, leider nicht. Mache ich dann für Dich mit.
Avatar
0
#4 Der_kleine_Yugo (18.02.2015, 23:54)
Avatar
0
#5 RennM. (18.02.2015, 23:58)
Es gibt Leute, die wollen unbedingt spenden und dürfen nicht oder haben zu große Angst. Dann lieber nicht. Es gibt aber noch welche, die interessiert es leider erst, wenn sie merken, dass man nicht alles kaufen kann.
Avatar
0
#6 Der_kleine_Yugo (19.02.2015, 00:05)
ich habe seit meinem 17-ten Lebensjahr ca. 28-29 Mal Blut gespendet (jetzt werde ich 39 ) und seit meiner Krebs Geschichte bin ich nicht "geeignet" so was zu tun.... für mich ist ein Akt, in dem man etwas großartiges machen kann.... wer nur ein bisschen Empathie hat, könnte sich ausmalen wie das wichtig sein könnte wenn man selbst betroffen wäre.....
Avatar
0
#7 RennM. (19.02.2015, 00:09)
Ich mache das auch seit dem 18.Lebensjahr. Ich frage mich nicht, ob ich ohne Spende schneller fahren würde ... Im Winter und im Herbst kann das auch jeder machen, der im Sommer Rennen vorne mitfahren will. Sind ja alle nur Hobbyamateure für deren Leistung sich eh keiner weiter interessiert als wir selbst.
Avatar
0
#8 Onni (24.03.2015, 11:40)
Ein gutes Zeichen ist, daß noch keine Kommentare ala Doping gekommen sind. Wenn ich beim Anblick einer Nadel nicht sofort kollabieren würde, wäre das auch was für mich, find ich gut!
Avatar
0
#9 inCUBEus (24.03.2015, 12:18)
Einfach wegschauen, wenns piekt
Avatar
0
#10 tourer-hst (24.03.2015, 12:33)
ein großes Danke an alle, die sich bei "Profi-Vampiren" auf die Pritsche legen
Avatar
0
#11 RennM. (24.03.2015, 13:39)
Helden sind die, die schnell fahren nicht weil sie spenden, sondern obwohl.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RennM.
18.02.2015, 11:40
?
1459
5
über-Leben
Samsung GT-I8190
1/25 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden