Kloster Eberbach
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mauerblümchen
Vater Rhein
Schaltzentrale
Kloster Eberbach
MdRzA
Schneegestöber 3
Schneegestöber 2
Schneegestöber 1
Ötzistyle
Melina & Marius

Kloster Eberbach

Domäne Steinberg zu Kloster Eberbach (Eltville) gehörend. Im Herbst werden hier die Trauben für den berühtem Riesling gelesen.
Weiter in der Ferne und bewusst abgeschnitten wäre noch die höchste Erhebung des Rheingautaunus zu sehen - die kalte Herberge mit immerhin 619m.
Avatar
1
#1 Fiets20823 (11.04.2015, 21:31)
Ich will auch immer mal so ein Foto machen.
Schleppt man da den Radständer auf dem Rücken mit, bis eine tolle Stelle gefunden wird, oder wie handhabt ihr das ??

Schönes Pic und tolles Bike !!
Avatar
0
#2 SchwarzeMadonna (11.04.2015, 21:34)
Richtig Fiets, hab den Bikestand von Trivio (viel schwerer und unhandlicher als er ausschaut) im Rucksack geparkt und bin über die Buckel gefahren um das Rad in Szene zu setzen. Danke fürs Kompliment, ist mein Traumaufbau
Avatar
0
#3 Fiets20823 (11.04.2015, 22:18)
Klasse.....!!
Dann werde ich mir das Teil auch mal in den Rucksack packen und hier am Rhein ein fotogenes Plätzchen suchen....
Avatar
0
#4 Levty (12.04.2015, 08:59)
Ein tolles Rad
Avatar
0
#5 flexnetadm (13.04.2015, 12:20)
vielleicht wäre das hier ne Alternative: (statt Rucksack)
Es sein denn Du nimmst noch ne SLR zum knipsen mit ...

http://topeak.de/products/StorageAndDisplay/FlashStandSlim
Avatar
0
#6 bruellmuecke (16.04.2015, 07:56)
Ein schönes Rat!
Jetzt mal weg mit der Kamera, und fahren.........damit
Avatar
0
#7 TVMBison (18.04.2015, 15:45)
die sattelstreben passen nicht zum rest

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SchwarzeMadonna
11.04.2015, 21:24
?
1249
13
Sony DSC-RX100
1/500 s ƒ/5.6 26.3 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden