Jo i wor mim Radl do
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Neue Saison kann kommen!
Predilsee
Auffahrt zum Predilpass
Sonntagstour
Rupertiberg
rest days are the best days
Jo i wor mim Radl do
image

Jo i wor mim Radl do

Villacher Hochalpenstraße 1742m ü.d.M
Avatar
0
#1 inCUBEus (01.07.2015, 16:14)
Danke für das Bild Hab heute erst Touren in der Gegend zusammengeklickt und mich dabei gefragt, ob sich der Abstecher wirklich lohnt. Scheint schon, dass man das bei ausreichend Zeit mitnehmen sollte
Avatar
0
#2 chrisch98 (01.07.2015, 20:43)
Ja ein bisschen Zeit muss man schon mitnehmen, um alle Landschaftlichen Schätze Kärntens zu sehn.
Wenn du Lust hast und du in der Nähe bist schreib mir eine PN und wir fahren mal die Gegend ab. Wohne nämlich in Klagenfurt
Avatar
0
#3 inCUBEus (22.07.2015, 16:07)
Danke fürs Angebot! Hab Deine Antwort hier leider zu spät gesehen.

War in den letzten 2 Wochen die Pässe zwischen den Dolomiten und Villach abradeln Ein kurzer Abstecher nach Klagenfurt war auch drin, ehe es über die Turracherhöhe wieder Richtung Salzburg/München ging.

Schöne Gegend da bei Dir

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

chrisch98
21.06.2015, 17:46
?
1036
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden