Tour d'Allemagne 2015, cyclist meets surfer
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
FELT AR
FELT AR
FELT AR
FELT AR 1
Tour d'Allemagne 2015, cyclist meets surfer
Tour d'Allemagne 2015, Karwendel
Sekt
Dömitzer Elbbrücke
Holstentor
plattesLand

Tour d'Allemagne 2015, cyclist meets surfer

kurz vor Laboe(Ostsee)
Avatar
0
#1 Sprudelstädter (28.07.2015, 17:01)
schöner Kontrast, der eine mit, der andere gegen den Wind!
Habe gesehen, dass das ein Take von einer X1000 in 4K ist. Tolle Qualität! Habe mir wohl mit der AS200 doch die falsche Action Cam gekauft.
Avatar
0
#2 KetteRechts.de (29.07.2015, 09:21)
Das ist das Schöne an 4K Videos vor allem aus der Sony. Die Qualität ist so gut, dass man selbst bei 30FPS problemlos scharfe Fotoauszüge machen kann. So bekommt man sogar Fotos aus Situationen, in denen man bestimmt keine Knipse in der Hand halten könnte.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KetteRechts.de
27.07.2015, 11:52
?
1454
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden