summer almost gone...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Eifel
wer weiß wo?
Sommer vorbei, les tournesols m´ont dit...
Wüstenschiff an der Mosel...
summer almost gone...
Fata Morgana...??
Moselurlaub zu Wasser und per Velo...
Sonne auf dem Sattel...
Eifel, siete de la manana...
one biker and some other bikers...

summer almost gone...

unterhalb der Grevenburg bei Traben-Trarbach
Avatar
0
#1 sibi (31.08.2015, 16:22)
Wieviele Promille, äh Prozent, gibt es da?
Avatar
0
#2 bikedoc (31.08.2015, 16:33)
auf dem Schild steht: Achtung 20% Steigung!
Avatar
0
#3 Ragnar (31.08.2015, 17:12)
Nach einer gepflegten Weinprobe kein Problem
Avatar
0
#4 rr-mtb-radler (31.08.2015, 17:17)
Das ist schon ein geiles Trainingsrevier entlang des "feuchten Waldweges"
Stundenlanges GA Training möglich, aber ohne weiteres kann man auf die schnelle mehrere hundert Hm einbauen.
Avatar
0
#5 bikedoc (31.08.2015, 17:25)
In der Hauptsaison und vor allem an den Wochenenden ist das Moseltal von Radlern so stark frequentiert, dass man gerne nach oben ausweicht um seine Ruhe zu haben. Außerdem möchte ich keine Klingel an meinen Boliden schrauben...
Avatar
0
#6 bikedoc (31.08.2015, 20:08)
Aber was für ein tolles Radjahr bisher mit Topwetter!
Avatar
0
#7 tete_de_la_course (31.08.2015, 22:57)
wenn ich sowas vor der haustür hätte, dann nähme ich auch gerne 20% in kauf - klasse foto
Avatar
0
#8 2RadFeger (01.09.2015, 13:12)
wunderschöne Gegend *soifz*
aber ... bitte aufhören das Ende des Sommers zu beschwören - es gibt noch nen genialen Altweibersommer und vom wunderschönen Herbst will ich erst garned reden
Avatar
0
#9 bikedoc (01.09.2015, 15:19)
So soll es sein! Die Regenjacke habe ich dieses Jahr so selten wie nie benötigt...
Der Herbst ist an der Mosel sowieso die schönste Jahreszeit, aber man muß ja nicht alles verraten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
31.08.2015, 15:37
?
960
12
Samsung SM-G357FZ
1/754 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden