Bild zurück
Bild vor
23
At the Tree above the Clouds
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Shadowplay
BAAWST
Sauerland-Blick
Am Rösper Weiher
Canyon Ultimate CF SLX
Canyon Ultimate CF SLX - Grödner Joch
Pinarello Dogma am Groedner Joch
Nightbike
Tarentaise
Unter Herbst-Birken

At the Tree above the Clouds

Endlich habe ich die Sonne im Allgäu gefunden. Sie war hart verdient. Aber oh wie willkommen!

Auf meiner Königswinkel-Cross-Tour mit meinem Giant TCX Advanced Pro 1. Hier vom Pechkopf (ein kleiner Gipfel auf 1400 m über dem Meer) kommend und am so genannten "Seenblick" stehend. Nun - statt mehreren Seen gab es ein einziges Meer - ein Meer von Wolken!

https://www.flickr.com/photos/torsten_frank/22090256456
Avatar
0
#1 _McAnd4B (14.10.2015, 09:33)
An sich ein schönes Bild ... es sieht nur einen Hauch grieselig/kaputt-optimiert aus ... oder liegt es an der Olympus?
Avatar
0
#2 LEEh (14.10.2015, 22:37)
Avatar
0
#3 Huegelreiter (14.10.2015, 23:12)
Hallo McAnd4B. Danke für deinen Kommentar. Im Zweifelsfall liegt es an der Forumssoftware, würde ich sagen (Rendering Original, Rendering abgeleitete Darstellungsgrößen).
Wobei mir die Fotodarstellungsqualität seit dem letzten Update der Fotoalbensektion nun sehr gut gefällt. In der Hinsicht war das Neudesign ein echter Gewinn.

Hmm - hab' mir das Bild gerade extra nochmal genau angeschaut - Kann kein Grieseln / grieselige Parts erkennen. Kannst du's spezifizieren?
Avatar
0
#4 _McAnd4B (14.10.2015, 23:34)
Kann ich es spezifizieren?
Nicht wirklich - das war mein erster Eindruck: schönes Bild, aber etwas "überschärft" - insbesondere das Gras.
Aber vllt. liegt es auch an meinen schwachen, alten Augen oder am Laptop ...
Avatar
0
#5 rik TEAM (15.10.2015, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 15.10.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#6 LEEh (15.10.2015, 11:00)
Der "grisselge" Eindruck könnte dadurch entstanden sein, da der Kontrast stark herausgearbeitet wurde.
Avatar
0
#7 Rennsemme (15.10.2015, 12:30)
the Tree above the clouds....
warum muß ich nur grad an Bob Ross denken?? ))
Cooles Foto!!
Avatar
0
#8 ironrabuman (16.10.2015, 00:14)
Wow, wunderbares Bild und dieses Rad mal wieder... will haben! Aber bissel überschärft ist das Bild wirklich.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Huegelreiter
13.10.2015, 10:13
?
995
23
Foto der Woche 15.10.2015
Karte
Olympus E-M5
1/800 s ƒ/5.6 9 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden