Sonne gefunden
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Nightbike
Tarentaise
Unter Herbst-Birken
Adding color to the grey
Sonne gefunden
Lac du Verney
Cross is here
Col de Vars
Montée de la Rosière
Im Reichenbachtal

Sonne gefunden

Mit dem Crosser an der Rohrkopfhütte. Nach rund 520 m Anstieg mit durchschnittlich 10 % und in Teilen im Schnitt 17 % kam ich endlich aus der zähen Suppe aus Hochnebel und tiefhängender Wolkendecke hervor. Aussicht gab es trotzdem keine. Aber Sonnenschein für's Gemüt.

https://www.flickr.com/photos/torsten_frank/22236299012
Avatar
0
#1 Rote Laterne (18.10.2015, 09:58)
VW-Diesel vorweg?
Avatar
0
#2 Huegelreiter (18.10.2015, 10:33)
Hmm, was möchtest du damit fragen?
Avatar
0
#3 Doriskw (18.10.2015, 18:23)
naja...er meint, dass der Nebel durch einen VW Diesel verursacht wurde
Avatar
1
#4 Huegelreiter (18.10.2015, 22:22)
Ach soooo. Ok, danke für die Erläuterung. Meine Gedankensphären sind beim Radfahren und fotografieren und überhaupt ganz wo anders als bei bei Wirtschaft oder Politik. ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Huegelreiter
17.10.2015, 23:28
?
2129
17
Karte
Olympus E-M5
1/800 s ƒ/6.3 9 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden