lass mich runter
Mehr Fotos im Album "Alleycat":
PROST!
ich hab dich auf´m Schirm
er merkt nix....
TRÄUM
lass mich runter
Mylo 4 Monate
.
Wo bleibt mein Fahrer
Wir müssen reden..
Krallen schärfen

lass mich runter im Album Alleycat

Avatar
0
#1 LEEh (29.11.2015, 22:17)
Wie große Augen man machen kann.
PS:
Unser Balu liegt seit Samstag in der Tierklinik mit einem gebrochenen Becken.
Er macht zur Zeit ganz kleine Augen und wir auch.
Avatar
0
#2 Pantani2000 (29.11.2015, 22:34)
Der Arme, hoffentlich hat Er bzw. Ihr es bald überstanden. Gott sei Dank ist bei den Rackern, wenn alles überstanden ist, schnell alles Elend vergessen. Dann gibt es ein extra Leckerli und ne Schmuseeinheit gratis.
Avatar
1
#3 LEEh (29.11.2015, 22:43)
Bis er gesund ist geht halt ein Mittelklasserennrad drauf, aber das ist Nebensache.
Avatar
0
#4 Pantani2000 (29.11.2015, 23:30)
.......Hauptsache gesund!
Avatar
2
#5 Phante (30.11.2015, 09:09)
Beim uns streunert mittlerweile ein Colnago mit Campa Chorus durch das Wohnzimmer
Avatar
2
#6 Campadre (30.11.2015, 11:45)
hehe ja so gerechnet habe ich es noch nicht, aber nen c60 rahmen ist bei uns auch am rummosern, wenn es nicht das richtige futter gibt, sondern gesundes....
Avatar
0
#7 Marcus TEAM (01.12.2015, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.12.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#8 LEEh (01.12.2015, 20:24)
Heute konnten wir Balu von der Tierklinik wieder abholen. Er wurde nicht operiert, sondern das Becken wurde unter Narkose wieder gerichtet. Jetzt muss er 4 Wochen in einem Käfig für Kaninchen bleiben, was laut Arztaussage gegen Ende der Zeit für uns etwas anstrengend werden kann.
Das Ganze hat nun nicht ein Mittelklasserennrad gekostest, sondern nur soviel wie mein dieses Jahr erworbener Shamal-Ultra Laufradsatz. Damals hatte meine Frau etwas die Nase gerümpft, heute nicht.
Avatar
0
#9 Pantani2000 (01.12.2015, 20:51)
4 Wochen Käfig, dass ist krass. Du kannst ja zur Ablenkung den LRS vorm Käfig rattern lassen. Entweder es gefällt oder Du bekommst Ärger, von Frau und Balu!
....ich wünsche Euch und Balu alles Gute!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Phante (02.12.2015, 12:08)
@LEEh: Alles gute für euren Balu... der Arme!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantani2000
29.11.2015, 22:05
?
5130
17
Foto der Woche 01.12.2015
Alleycat

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden